Niemandshunde in der Slowakei - Aktuelles

• Unsere Lieferung ist angetroffen. Jana hat sich sehr gefreut. Jetzt haben die Hunde etwas leckeres bekommen. Elisabeth hat nur das beste ausgesucht!

Original Text sogar teilweise auf Deutsch!

Ďakujeme dobrým ľuďom z Nemecka za konzervy. Vielen Dank Tiernotfelle Europa !

Wir danken den guten Menschen aus Deutschland für das Futter! Vielen Dank Tiernotfelle Europa!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gioia ()

• @ekbrand: 135 Euro habe ich heute an euch überwiesen aus der Aktion "ein Herzkuchen für Muttertag"+ Strickaktion von Nachteule.
      "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
      Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)
    • ... ich möchte euch noch einmal auf das Ende der FB-Aktion hinweisen
      und gratuliere den Gewinnern aus dem Forum ganz herzlich :bluemchen:

Glückwunsch, liebe Petra/Benny :bluemchen:

Ausgefallene Wendedecke aus hochwertigem, kuscheligem Fleec. Eine Seite aus Baumwollstoff mit Pferden bedruckt, Rückseite aus verschiedenfarbigem kuscheligen Fleece genäht.
      Im Inneren der Decke befindet sich ein dickes Inlett aus einer Steppdecke genäht. Dieses kann zum Waschen entnommen werden, denn die Decke besitzt noch zusätzlich einen großen Reißverschluss. Waschbar bei 30 Grad und Trockner geeignet. Aber nach unserer Erfahrung trocknet das Material auch ohne Trockner ruckzuck. Abmessung: 70 x 100 cm

Glückwunsch, lieber Rüdiger, liebe Anne/Grillmeisterin :bluemchen:

Auf Rosen gebettet (nicht nur) für Katzen - Traumhaftes Kissenset mit Spielzeug für die anspruchsvolle Katze!
      Kissen eckig 70x42x3 und oval 60x42 - also auch für große Katzen geeignet - schöner, schmusiger brauner Rosen-Kuschelfleece und die Rückseite einfacher brauner Fleecestoff.
      Dazu noch ein schöner Trinknapf und Spielzeug

Glückwunsch liebe Sabine/Weiti :bluemchen:

Kleines Duo-Verwöhn-Set von Hermès + heavenly spa - Genau das richtige für einen entspannten Saunabesuch zu Zweit!
      Hermès Paris Seife Eu d’Orange Verte
      1 x 100g
      1x 25g

heavenly spa
      2x 30ml Body Wash – White Tea Aloe
      2x 30ml Shampoo – White Tea Aloe
      2x 30ml Conditioner – White Tea Aloe

The Luxery Collection - 2x Sliper

Bitte sendet mir eure Adressen, damit die Preise verschickt werden können :thx:

ekbrand schrieb:

... so, ihr Lieben, das vorläufige Ergebnis steht fest, und wie ihr seht, haben die Foris überdurchschnittliches Glück gehabt :thumbsup:

Alle Lose wurden verkauft, das bedeutet 500 Euro für die Niemandshunde :dance2: .
      Unser befreundeter Verein KuHh e.V. hat weitere 50 Euro gespendet :bluemchen:
      und die liebe Christiane Hilgenhöner hat weitere 50 Euro gespendet :bluemchen: .
      Somit haben wir -vorläufig- 600 Euro in der Lose-Aktions-Kasse :dance2: , die wie folgt aufgeteilt werden sollen:
      300 Euro für Tierarzt-Kosten und 300 Euro für Futterkosten.

Der Preis für die meisten Lose wurde von der Gewinnerin, der lieben Kati Nilo, wieder zur Verfügung gestellt :bluemchen: und steht zum Verkauf :

Elisabeth Brandstetter Liebe Kati, ich hoffe, du bist mit meinem Vorschlag einverstanden: da dringend Geld in der Niemandshunde-Kasse benötigt wird,
      würden wir gern dieses hübsche Set, das Kati freundlicherweise wieder zur Verfügung gestellt hat, für 20 Euro (oder an den Höchstbietenden ) verkaufen.
      Versandkosten werden von Ulla/Chappy gespendet. Vögel und Herz sind Handarbeit aus Brandstetters Holzwerkstatt

(tier)liebe Grüße, Elisabeth
      Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de
    • Taylor schrieb:

@ekbrand: 135 Euro habe ich heute an euch überwiesen aus der Aktion "ein Herzkuchen für Muttertag"+ Strickaktion von Nachteule.

DANKE, liebe Denise :bluemchen: ,
      DANKE, liebe Annette :bluemchen: ,
      DANKE allen lieben Loskäufern :bluemchen:

ein tolles Ergebnis für die slowakischen Niemandshunde ! <3

Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de
    • Großartiges Ergebnis :thumbsup:
      Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :thumbsup:

Und ein herzliches Dankeschön an alle Lieben Los Käufer :thumbsup: :kuscheln:
      Liebe Grüße, Ulla und die Rasselbande
      Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

• Grillmeisterin schrieb:

wir würden unseren Gewinn, gerne persönlich abholen :D

lg Anne
      Da wird sich Elisabeth aber freuen :thumbsup: und ich mich natürlich auch :D
      Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

• Hallo Elisabeth,

ich habe gerade 140 Euro via Paypal an die Tiernotfelle überwiesen. Das Losgeld von dir und Benny ging ja direkt dort hin.
      Es sind fast alle Zahlungseingänge da, und zwei Foris haben sogar aufgerundet. :applaus:
      Somit haben wir insgesamt 160 Euro aus der Glückspfennig-Verlosung in die Reisekasse katapultiert! :thumbsup:

Liebe Grüße und nochmal DANKE
      Helga
      Karma is a bitch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FerrariKüsschen ()

• Neu

FerrariKüsschen schrieb:

Hallo Elisabeth,

ich habe gerade 140 Euro via Paypal an die Tiernotfelle überwiesen. Das Losgeld von dir und Benny ging ja direkt dort hin.
      Es sind fast alle Zahlungseingänge da, und zwei Foris haben sogar aufgerundet. :applaus:
      Somit haben wir insgesamt 160 Euro aus der Glückspfennig-Verlosung in die Reisekasse katapultiert! :thumbsup:

Liebe Grüße und nochmal DANKE
      Helga
      Liebe Helga, vielen lieben Dank für deine Spende. Das ist eine sehr große Hilfe für die slowakischen Niemandshunde.
      th-12.jpeg
    • Neu

Unsere Hilfe mit dem Futtertransport, kommt wie gerufen.
      Auf Facebook bittet Jana um Futterspende!
      facebook.com/pomocpsikomvychod…325976129/?type=3&theater

Die Übersetzung :

Haloooo!

Unsere Hunde haben leere Bäuche, jeden Tag kämpfen wir mit schweren Problemen. Jetzt kämpfen wir mit dem Hunger, jede Sack Futter ist willkommen. Wir bitten für diese kleinen Seelen, die unter Liebesmangel leiden, ohne zu Hause sind, bitte lassen sie die Hunde nicht hungern.
      In der Luftblase oben steht:Aaaaa! Was würde ich essen?
      in der Luftblase unten steht: Haben wir echt nichts mehr?

Vielen Dank noch mal an alle Spender! Nur Danke Euch kann den slowakischen Niemandshunden geholfen werden.
      Es ist eine Rettung in der Not! Unbeschreibliche Hilfe, die mich immer wieder zum weinen bewegt! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gioia ()

• Neu

ABRECHNUNG zum 15. Mai 2018
      hier kann alles noch einmal nachgelesen und die Überweisungen eingesehen werden:
      tiernotfelle-europa.de/medizin…emandshunde-der-slowakei/

Ich werde mich jetzt hier vorerst ein wenig zurückziehen, denn durch die viele Arbeit für die Niemandshunde
      sind meine Masuren-Fellchen arg ins Hintertreffen geraten, besonders meine Senioren,
      und ich hatte gar keine Zeit mehr, zu aktualisieren, neue Kastrations-Fellchen einzustellen etc. .
      Ich hoffe, ihr habt Verständnis, wenn ich jetzt erst einmal all' das aufarbeiten muss,
      was in den letzten 14 Tagen bei den TierNotFelle EUROPA bzgl. der Masuren-Fellchen liegengeblieben ist.
      DANKE für euer Verständnis.

Natürlich werden alle Spendeneingänge nach wie vor wöchentlich aktualisiert,
      egal ob für die slowakischen Niemandshunde oder die polnischen MasurenFellchen ...

EDIT
      P.S.
      Nachdem ich heute Vormittag 4 1/2 Stunden über der Abrechnung gebrütet habe und endlich alles auf der HP eingestellt hatte, hat Jimdo mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht, und obwohl ich mehrfach gespeichert hatte, war plötzlich -als ich in den Ansichtsmodus ging- alles verloren. Er hatte mir immer Fehlermeldungen gegeben, die Seite enthalte irgendeinen link ohne Sicherheitscode, den ich abstellen müsse. Als ich gemerkt habe, dass alles verloren war, wäre ich beinahe in Ohnmacht gefallen.
      Es hat noch einmal so lange gedauert, alles zu rekonstruieren, und ich hoffe, dass ich alle Spender auch ordnungsgemäß eingetragen habe. Ich habe nach bestem Wissen und Gewissen gearbeitet, kann aber nicht zu 110% garantieren, dass ich jeden von euch erfasst habe.
      Aus diesem Grund bitte ich euch alle: sollte ich einen von euch nicht eingetragen haben, sagt bitte sofort Bescheid - DANKE für eure Hilfe :bluemchen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ekbrand ()

• Neu

:ohschreck: :ohnmacht: Leute das ist der absolute Wahnsinn :thumbsup:

Herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben :thumbsup: :dance2:

• Neu

Ja, es ist wirklich unglaublich, was in dieser kurzen Zeit hier zusammen gekommen ist!

Goia, danke, dass wir durch Dich auf diese armen Seelen aufmerksam werden durften!

Ein ganz grosser besonderer Dank geht aber an Elisabeth, die sofort praktische Hilfe organisiert hat und mit Ihrem grossen Herzen und Können diese grosse Aktion erst möglich gemacht hat.
      Elisabeth, Du hast meine Hochachtung!
      Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Porki, Bella und Engelchen Paula

Die Tierschutzarbeit ist eine grosse Herausforderung für Idealisten.
      Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit
      !