Don Giovanni, beige, geb. Jan. 2018

  • tapferes Schätzchen!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)


  • Da ICH aber mit JEMANDEM ausgemacht habe , dass ich,,,,,,,,,für etwas das ich bekomme :angel: ,,,,,,,,,, dieses Geld Giovanni zukommen lassen soll

    kommen von mir Anfang Dezember noch einmal 250 € auf Giovannis Konto, dann sind auch schon ein paar Physios abgedeckt :dance2::dance2::dance2:


    Zeigen und sagen, kann ich Euch noch nicht was es ist, aber ich werde es Euch hier dann zeigen :schuechtern:

    Hui, Bibi, jetzt bin ich aber gespannt 8o !

    Jetzt ist es dann aber soweit :trommel::trommel::trommel::trommel:

    HEUTE PERSÖNLICH ABGEHOLT :fahrkette:
    :pscht: 3x dürft ihr raten wo ich das her habe  :haemisch:


    Hier das Original :


    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Du hats sooooooooooooo gestrahlt, als du eben aus der Eifel zurückkamst :love::love::love::love::love::love:


    Großartig, Jutta, absolut großartig :thumbsup:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Es war mir - wie immer - ein ganz besonderes Vergnügen!
    :kuscheln:

    Jetzt ist der Pepper wieder, wo er hin gehört!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Anbei ein paar Fotos von heute nachmittag - Bibi war mit uns bei der Physio, sie übernimmt die nächsten Termine, da wir ja mit den Kids die Winterferien ausnutzen ;)

    DANKE , BIBI :kuscheln:

    Jetzt liegt er müde vorm Kamin ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hallo liebe Giovanni-Fans ;)

    Ich muss an dieser Stelle nochmals ein ganz riesiges Lob und Dankeschön an Bibi aussprechen :kuscheln: !!!

    Wir waren mit den Kids in den Winterferien und Bibi hat mit Giovanni täglich trainiert und ist 2x pro Woche zur Physiotherapie - sogar an Heilig Abend :geil:

    Giovanni ist ja nun gerade erst ein Jahr alt geworden und würde am liebsten den ganzen Tag mit allen spielen...aber das immer nur auf drei Beinen, denn da ist man schneller :pfeifen: ...aber er muss lernen, seinem Bein wieder zu vertrauen und es langsam einzusetzen, um Muskulatur aufzubauen.
    Und Bibi ist da sooooooooooooooooo konsequent !!!!! :oi:

    Auch wenn das Video an unserem ersten Tag daheim aufgenommen wurde und Giovanni sich soooooo gefreut hat, daß er am liebsten mit mir gespielt hätte, anstatt anständig zu laufen, zeigt es doch, daß er sein Bein einsetzt - wenn auch nicht sooo perfekt....

    wenn er nun noch lernet, nach Mäuschen zu buddeln, dann wäre es super.... evt präpariere ich die Wiese mal mit Leckerchen ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier auf der von Maulwürfen, Wildschweinen, Mäsuen durchgrabenen Koppel hat er viel zu tun, so daß er mit etwas Zug am Geschirr nach Hinten recht vierbeinig läuft.
    Beim alleinigen Gassi geht das noch viel besser, aber das filmt sich schlecht....

    Heute bei der Physio lief er sehr regelmässig im Wasserlaufband :applaus: und Carina war sehr zufrieden !

    Wir haben weitere 10 Termine (immer Montags und Donnerstags) vereinbart...

    Und Giovanni liebt Carina (und sie ihn auch :herzchen: )

    Ganz liebe Grüsse vom Strubbelchen !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wow... doch so groß? :ohnmacht:
    Als wir da waren, musste er ja nur in seiner Box bleiben... da wirkte er aber nicht so wuchtig.

    :fluester: Weiter so, "Kleiner"!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • es ist tatsächlich noch ein längerer Weg für Giovanni .....

    Auch wenn er 2x am Tag für 15min gut mitmacht - an ein normales Gassi ist noch nicht zu denken ;(

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Assistentin IDA war heute mit bei der Physiotherapie:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !