Don Giovanni, beige, geb. Jan. 2018

  • Ein kurzes Update..... Die Rechnung ist da und wir haben Tierschutzpreise bekommen !!!


    Laut update auf der FIN- HP sind dies die aktuellen Spendeneingänge:

    http://www.fellchen-in-not.de/Don_Giovanni

    Tierarztkosten:
    Vom 19.11.2018: 757,58 €

    Eingänge für Tierarzt- und Operationskosten:
    Oliver F. 30,00 €
    Elisabeth + Uwe N. 200,00 €
    Martina V. 12,00 €
    Anja K. 10,00 €
    Coco B.-N. 300,00 €
    ______________________
    = 552,00 €


    Giovanni darf am Montag Abend zum Wasserlaufband ! Ich werde berichten

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Vielen Dank !

    Ich freue mich riesig, daß Ihr ihn , FiN und uns so sehr unterstützt !

    Der Süsse ist immernoch ein Jungspund und würde am liebsten Toben, was das Zeug hält ....

    leider dauert das noch etwas, aber das ist natürlich nicht so einfach für ihn, dies zu verstehen ...

    Die TA-Kosten und Behandlungen müssten nun weitestgehend gedeckt sein, da Gudruns Amerikanische Versteigerung ja auch noch einfliesst !


    1000 Dank an dieser Stelle !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich hab am Wochenende 80€ aus dem Entchen-Verkauf an FiN überwiesen.

    :schnippser:

    Ich denke ich kann vermelden, dass die TA Kosten für Giovanni gedeckt sind :dance2:

    Nach meiner Berechnung ( siehe Zitate ) sind das zusammen 632 €

    Heute kamen noch 10 € von mir dazu

    Dann ( grob gerechnet ) 190 € aus der Wasserfrau Versteigerung

    Das wären nach meiner Rechnung 832 € !?

    BITTE KORRIGIERT MICH WENN DAS FALSCH IST :ups:
    Da ICH aber mit JEMANDEM ausgemacht habe , dass ich,,,,,,,,,für etwas das ich bekomme :angel: ,,,,,,,,,, dieses Geld Giovanni zukommen lassen soll

    kommen von mir Anfang Dezember noch einmal 250 € auf Giovannis Konto, dann sind auch schon ein paar Physios abgedeckt :dance2::dance2::dance2:

    :ups: Durfte ich das jetzt so schreiben ? :ups:

    Zeigen und sagen, kann ich Euch noch nicht was es ist, aber ich werde es Euch hier dann zeigen :schuechtern:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ihr Lieben,

    das sind auf den Euro genau die Spendeneingänge für Don Giovanni bis heute, wir danken Euch von Herzen :bluemchen: !

    Oliver F. 30,00 €
    Elisabeth + Uwe N. 200,00 €
    Martina V. 12,00 €
    Anja K. 10,00 €
    Coco B.-N. 300,00 €
    Diana G. aus Aktion "Entchen für FiN" 80,00 €
    Odilia H. aus Aktion von Gudrun A. "Wasserfrau-Flosse... für schöne Beine bei Giovanni" 20,00 €
    Frank N. 100,00 €
    Gudrun A. aus Aktion "Wasserfrau-Flosse... für schöne Beine bei Giovanni" 170,00 €

    = 922,00 €

    Operationskosten: 757,58 €

    Ergibt ein momentanes Plus von 164,42 €.

    Die Kosten für die Physiotherapie kann mir Coco am Montag sagen.

    Hui, Bibi, jetzt bin ich aber gespannt 8o !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • DAAANKE von Herzen !!!! Auch an Bibi und eine weitere liebe Giovanni-Fan-Forine - ich finds großartig !

    Giovanni wird noch einiges an Physio brauchen ;( und darf das ab Montag unter Beweis stellen.

    Gassi heute mit allen 5 war nicht so wie erhofft, er bekommt nun Einzeltraining Cross Country, damit er seine Schonhaltung schnell ablegt.


    Er fusst nur bei jedem dritten Schritt...das ist uns nicht so recht. Im Unterholz oder im alten Mühlgraben (alles Wiese mittlerweile) geht es etwas besser, da er dann ausbalancieren muss.
    Ggf kommen dann auch Gewichtmanschetten an das operierte Bein - damit haben wir ja Erfahrung, aber jeder Patient ist da anders .....

    Ansonsten ist er jedoch fröhlich wie immer und einfach ein Schatz !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Giovanni hat nun immer Montags und Donnerstags Physiotermine ...hoffe es hilft ihm schnell....

    Er genoss es sichtlich - war danach aber total erschöpft ! Obwohl es "nur" Massage und leichte Rotationen etc gab - das war schon sehr intensiv :

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Giovanni hat nun bis incl 20.12. bereits seine Physiotherapie Termine mit Massage bei Carina Hoffmann - wir haben zusammen in der Tierklinik Dr.Datan unsere Ausbildung gemacht und sind gut befreundet und sie ist ganz verliebt Giovanni :love::love::love:

    https://www.tierphysiotherapie-lebenskraft.de/%C3%BCber-mich/

    Hier ein Foto mit ihrem Cubby - einem von Amboss echt guten Freunden ;)

    https://www.tierphysiotherapie-lebenskraft.de/%C3%BCber-mich/preise/

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Giovanni war heute um 8.30h schon zur Massage, Wasserlaufband und danach Akupunktur - nun ist er müüüüde ! Sowas ist mega anstrengend !

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Durch das Auslösen des Reflexes (Tippen auns Knie) stelle man die Verknüpfung der Nerven wieder her und erzeugt eine Steckung, ohne von Aussen zu beeinflussen - das verhindert eine zu intensive "Manipulation" in der Steckung ...es ist also kein "Ärgern oder Kitzeln" des Patienten, sondern physiotherapeutisch gut.


    und danach kam Odila kurz zu Besuch und bekam auch ein Küsschen !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Happy birthday Giovanni !!!!

    Laut Impfpass hat Don Giovanni heute Geburtstag - Ida hat ihm ein Entchen geschenkt und er nimmt es überall mit hin

    Im Haus, wenn er unbeobachtet ist, trägt er die "Tröte" , da er sich sonst permanent die Fäden - mittlerweilen Klammern herauszieht ..... ;(

    Aber noch ein paar Tage, dann sollte es endlich vorbei sein !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Giovanni und alle anderen in seinem Umfeld kommen mit seiner Tröte auch erstaunlich gut zurecht.... wenn ich da an Amboss erste Tröte denke - die war nach kurzer Zeit schon geschreddert und eingerissen und wurde mit Gewebeband fast täglich repariert ...damals gab es noch keine Mondkragen oder ähnliches .... und Giovannis Tröte sieht immernoch unversehrt aus, er bleibt wenig hängen und küsst alle auch mit Tröte ganz zart ....

    Sonntägliches Chillen der Flokati-Gang am ersten Advent:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :hb2u:

    Alles Liebe zum Geburtstag, Du kleiner Herzensbrecher!
    Und weiterhin gute Besserung!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • :geburtstag:

    auch nachträglich wünschen wir Dir von Herzen alles Liebe und viel Gesundheit!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Kurzer Einblick in Giovannis Physiotherapie:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch heute 1Stunde Akupunktur, Massage und Wasserlaufband !

    Und täglich 10 min Cross Country am Bachlauf im ungemähten gestrüpp ;) Damit er seinem 4.Bein wieder vertraut ...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !