Bootsmann, Bernhardiner-Mix-Rüde, geb. 2016/2017, Pension

  • die Bilder darf ich hier einem gewissen jungen Mann nicht zeigen.
    Sein Traum ist ein Bernhardiner. :whistling:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bootsmann und Gastdame Lotte (Ex-Pflegi) sind keine wirkliche grosse Hilfe beim Zwingerputzen udn Laubrechen .... :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Kann's sein, dass der Bube etwas zugenommen hat?
    Ich meine, die Hüftknochen stehen nicht mehr sooo hervor.


    Was wurde eigentlich aus den Interessenten???

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Oh, es gab schon mehrere, so ist es nicht, siehe hier...

    Jutta, Bootsmann hatte bis jetzt nicht nur einen Interessenten (bei den ersten hatte es sich kurze Zeit später schon wieder zerschlagen), es waren so einige mehr, sogar Anfragen aus Österreich waren dabei.

    Aber nur ein Bruchteil dieser Anfragen kam in die engere Auswahl, denn zum Beispiel der: I hab´ mir g´dacht, der hat so liab g´schaut, den muss ich retten, aber auch nach der fünften Erklärung immer noch nicht verstanden hat, dass Bootsmann keine "Rettung" benötigt, sondern ein stabiles Zuhause, ist dann echt nicht der richtige Kandidat 8| ... Oder die kleine, wirklich kleine! Mietwohnung + zwei große Hunde, wo Bootsmann doch sicher auch noch Platz hätte...

    Der besagte Bruchteil waren dann die, welche, nachdem schon alles durchgesprochen war, sich nicht mehr gemeldet haben, sich doch lieber einen Hund vom Züchter holen, oder nicht die Zeit für ein persönliches Kennenlernen finden... So zieht sich das mit Bootsmann wie ein roter Faden...

    ...aber heute erwartet er lieben Besuch aus München, schauen wir mal ;) !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • wir sind auch sehr gespannt über seinen heutigen Besuch ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Der superliebe, anhängliche, verschmuste Bootsmann traf gestern auf sein neues Frauchen und es passte perfekt - er stieg nach ein paar Kuscheleinheiten und super Leckerchen einfach so mit ins Auto und .....

    fuhr in sein neues Zuhause :fahrkette:


    ...also ich finde, der neue Garten scheint ihm gut zu gefallen :hundi: ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !