Cinderella, Mädel, geb. Januar 2018, Pension

  • http://www.fellchen-in-not.de/Cinderella__Aussenzwinger_2

    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Mitte/Ende Januar 2018
    Größe: ca.
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj AZ 2

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Ursprungsthread
    Ecarisaj Aussenzwinger 2, 3 (von 6) Welpen- ein Bub, zwei Mädels




  • Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaa immer gerne !!!!

    Fledermäuse, Nachteulen und viele liebe Menschen sind gerne willkommen - dann machen wir wieder einen Mini-Ausflug vom Forentreffen zur Mühle, wer mag ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Alina hat mir ein kurzes Video nach ihrer Ankunft geschickt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    machen beide einen aufgeweckten Eindruck, haben bereits mit dem Zahnwechsel begonnen und im Impfausweis der Ecarisaj steht der 1.12. 2017 als Geburtsdatum. Im Februar hatten sie bereits ihre erste Kombi-Impfung, im März die Wiederholung und nun auch die Tollwut mit Verlassen der Ecarisaj am 19.4.

    Freu mich schon auf die beiden, wenn wir in Suceag sind ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Das passt zu Alinas Aussage, .... aber laut Ecarisaj Aufnahme/Eingangsbuch kamen sie am gleichen Tag....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Alina hat mir ein kurzes Video nach ihrer Ankunft geschickt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    machen beide einen aufgeweckten Eindruck, haben bereits mit dem Zahnwechsel begonnen und im Impfausweis der Ecarisaj steht der 1.12. 2017 als Geburtsdatum. Im Februar hatten sie bereits ihre erste Kombi-Impfung, im März die Wiederholung und nun auch die Tollwut mit Verlassen der Ecarisaj am 19.4.

    Freu mich schon auf die beiden, wenn wir in Suceag sind ;)

    geht ihr auch in die Ecarisaj oder ist es diesmal nicht geplant ? ( damit ich schon mal eine Liste machen kann , falls ...)

  • Ja klar, Christa, direkt am ersten Tag....

    und meine Liste hat schon 3 Seiten.... besonders von den Hunden, die lange kein Update mehr hatten...

    Labus(224) Lorencz (127) Dalia (192) Debbie (107) Anita (65) Onyx (93) Toto (146) ...to be continued....

    Du kennst es ja, man kommt an, ist erstmal in den AZ 1+2 ...dann im Innenhof ....und schups ist das Hirn völlig platt...weisst nicht mehr wer wer und wo ist.... das muss vorbereitet sein....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ja genau so ist es .... irgendwie ist der Kopf nicht mehr da :) - trotzdem würde ich am liebsten grade wieder fahren ( Sucht Faktor ) völlig verrückt, aber man hat das Gefühl, man kann denen die schon lange oder auch nicht so lange dort sind, ein bisschen was geben

  • Ja, gell.... ich freue mich auch auf unseren Besuch

    haben wir alle vorher gesagt oder hören es immer wieder :

    "das könnte ich nie..."

    - so ist es doch ganz anders, wenn man dann dort ist und überwältigt wird von der Hilfsbereitschaft und Tierliebe der Tierschützer vorort und diese wundervollen Hunde wenigstens mal für ein paar Minuten knuddeln kann....4 Stunden sind dafür zu kurz... klar ist es für die Hunde dort schlimm....aber das ist so und das ändern wir nicht....aber persönliche Eindrücke verändern so viel ...

    Ich freue mich über jeden, der einmal mitfährt und das erlebt....und danach immer wieder versucht, nochmal hinzufahren.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • So geht es mir im ungarischen Tierheim auch immer. Die Herzlichkeit vor Ort ist total toll und ein bisschen können wir mit unseren Besuchen helfen und ein bisschen Liebe für die Hundis geben.

  • wie Coco es beschreibt.

    Genau so ist es. So wunderbare Menschen vor Ort, die extrem viel leisten.

    Und auch wenn die Ecarisaj ein "grauenvoller" Ort ist, allein schon der Geräuschpegel, wenn man durch die Gänge irrwandelt.

    Ich habe meine größte Hochachtung, wie die TSler vor Ort das jede Woche aushalten. Ich glaube zwar, dass man sich irgendwann daran "gewöhnt" aber das Elend bleibt und man sieht einfach jede Woche in die Augen, der Dauersitzer, der Welpen die dort aufwachsen müssen. Für so tierliebe Menschen, wie die, die ich dort kennenlernen durfte sicher oft ein Alptraum.

    Ich würde trotzdem sooofort wieder hinfahren. Aus innerem tiefem Bedürfnis, auch den Menschen vor Ort zu zeigen: wir stehen hinter Euch.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)