und schon wieder: angefahrene Katze "Hope" mit gebrochenem Kiefer braucht dringend finanzielle Hilfe !! (ADOPTIERT !)

  • Die kleine Hope wurde vom Auto angefahren und lief streunend und hilfesuchend durch die Straßen.... Bei dem Unfall wurde ihr der Kiefer gebrochen ! Sie ist dehydriert und aus ihren Augen lief der pure Eiter. ;( Jetzt ist sie in der Tierklinik und bekommt Schmerzmittel und Infusionen. Leider hat sie bei dem Unfall ihr linkes Auge verloren :( Hope ist noch jung, vielleicht 1-2 Jahre alt. Man kann es leider nicht genau sagen, weil der Kiefer gebrochen ist und Zähne fehlen... :S

    Wir brauchen dringend (!) Hilfe bei den Klinikkosten !! Wer hat ein paar Euro übrig und kann helfen ?? Ihr könnt per PayPal direkt an die Tierklinik spenden: sasho_vet@abv.bg Betreff: HOPE von Furry Friends

    Wer lieber per Banküberweisung spenden möchte, kann diese per PN bei mirerfragen.

    Wir danken allen, die der kleinen Maus finanziell helfen werden... <3 Jeder noch so kleine Betrag hilft weiter !!!








    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Oh mein Gott! Das arme Dingelchen :!:
    Danke, dass sie Maya aufgelesen hat. <3
    Ich bin total pleite diesen Monat ;( .
    Wenn mir IBAN schickst überweise ich eine Kleinigkeit. Kann aber echt nur
    eine Kleinigkeit.. :( ich sage nur: Küche Abfluss verstopft Kanaldienst. Keller Wasshküche 2 x
    geflutet, neue Abwasserpumpe, neuer Rasenmäher... <X

    LG judith

  • Oh je, Judith, das tut mir leid.... wenn es kommt, dann richtig ;(

    Danke für Deine Hilfe ! :kuscheln: Ich schicke Dir eine PN...

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Zitat

    UPDATE: Die Nierenwerte sind sehr hoch.. Wir haben sie mit einer Spritze gefüttert. Sie hat mit Appetit gefressen, obwohl sie Schmerzen hat. Und sie hat geschnurrt...



    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Das arme Mäuschen, ich wünsche ihr alles Gute und gute Besserung, hoffentlich schafft sie es.
    @sabine, wenn ich mit paypal direkt an die Klinik schicke, ist es dann auch sicher, dass das Geld für Hope verwendet wird?
    ich überweise ja gerne mit Paypal

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Gute Besserung Mäuschen :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de


  • @sabine, wenn ich mit paypal direkt an die Klinik schicke, ist es dann auch sicher, dass das Geld für Hope verwendet wird?
    ich überweise ja gerne mit Paypal

    Ja, darauf kannst Du Dich verlassen, dass von dem Geld Hope behandelt wird ! :kuscheln:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Menno, die arme Maus - kann gar nicht hinschauen.

    Gute Besserung Süße :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Und ein kleiner Kostenzuschuss kommt auch von mir über PayPal vom GG (Peter K).

    LG Rita

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Vielen Dank für Deine Unterstützung, Rita ! :kuscheln:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • habe bisschen an die Klinik geschickt, hoffe dass es richtig zugeordnet wird.
    Armes Dingelchen, wenn die schon länger nichts gefressen hat, geht das mal gleich auf die Nieren....

  • Ich danke Euch allen sehr !!! <3<3<3<3


    Maya schrieb, dass es Hope gestern Abend nicht gut ging ;(


    Zitat

    Hope hat ein megaschlimmes Durchfall.. Braunes wasser mit sehr viel Blut.. Und nicht nur dass.. Heute kamen hunderte von Wuermer aus dem Popo.. Aber nicht Parasiten.. Sonst Wuermer, die es in Leichen leben
    Ihr Zustand ist wircklich sehr kritisch..So was schlimmes habe ich noch nie gesehen..


    Ich hoffe, sie meint keine Maden !?!?! :shock::shock::shock:


    Mal schauen, wie es der Kleinen heute Morgen geht. Ich warte noch auf Antwort...

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)