und schon wieder: angefahrene Katze "Hope" mit gebrochenem Kiefer braucht dringend finanzielle Hilfe !! (ADOPTIERT !)

  • So eine tolle, wunderschöne Maus. Ich bin so froh, dass sie sich gut fühlt und in ihr eigenes Zuhause ziehen kann <3 Da das Auge zugenäht ist, hat wohl auch die letzte Kiefer-OP schon stattgefunden. ^^

  • das ist so schön, wie sie sich erholt hat und jetzt auch reserviert ist. Ich freu mich, dass sie ihre Chance bekam :thumbsup:<3 und weiterhin alles Gute für die Süße :love:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • ich hätte es - ehrlich gesagt- nicht für möglich gehalten.

    Aber oft kommt es anders,als man denkt.

    Freue mich für sie ganz besonders darüber, dass sie "reserviert" ist. :katze2:

  • Ich muss auch gestehen, ich hätte es nicht geglaubt.
    Das ist unglaublich! :thumbsup: Und es freut mich wahnsinnig, dass sie reserviert ist.
    Manchmal geschehen halt doch Wunder!

    LGjudith

  • Hope wurde in der Zwischenzeit auch operiert :)

    direkt nach der OP:


    nach ein paar Tagen:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Hope ist eeeendlich in ihrem neuen Zuhause angekommen ! <3<3<3 Sie kann also ins Happy End verschoben werden @Going :thumbsup:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Hope ging es am Wochenende nicht gut, sie hatte einen starken Anfall und musste in der Tierklinik stationär behandelt werden. Leider hat sich ein großer Betrag (ca. 2.000 Euro !) angesammelt (weil ein MRT gemacht werden musste) und hierzu brauchen wir eh noch Eure finanzielle Hilfe... ;( Ich werde da aber separat einen Spendenaufruf zu machen, wenn wir den genauen Betrag wissen.... :weinen:

    Jetzt geht es Hope aber wieder besser und sie ist Zuhause. Durch den Anfall ist sie zur Zeit blind. Das kann sich (hoffentlich) wieder zurück entwickeln... ;( Sie ist bei der Adoptanten aber in den allerbesten Händen und Isa braucht dringend unsere finanzielle Hilfe !!!

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)