und schon wieder: angefahrene Katze "Hope" mit gebrochenem Kiefer braucht dringend finanzielle Hilfe !! (ADOPTIERT !)

  • Aber sie ist schon nach wie vor in der Klinik?
    Nicht dass sie von innen von Maden aufgefressen wird!!
    Das klingt ja furchtbar, was da steht!

    LG judith

  • ja, sie ist in der Klinik und wird mit einer Spritze gefüttert. die Nierenwerte sind von 55 auf 242 gestiegen... :( bitte drückt weiterhin die Daumen...

    Danke an alle, die für sie gespendet haben!! <3

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Zitat


    Hope geht es nicht gut..
    Sie hat ihr linkes Auge verloren, weil sie eine Infektion hat.. Und da sie schon sehr lange nicht behandelt wurde, ist die Infektion schon im Gehirn..

    :weinen::weinen::weinen:


    Vielen Dank für die Spenden <3 <3 <3 :


    Stefan B. - 20,00 EUR
    Melanie S. - 20.00 CHF
    Barbara T. - 10,00 EUR
    Jessica R. - 10,00 EUR
    Selina L. - 5,00 EUR
    Tanja D. - 12,00 EUR
    Daniel St. - 10,00 EUR
    Sabine PW - 20,00 EUR
    Lisa P. - 20,00 EUR
    Marcus K. - 30,00 EUR
    Pia F. - 20,00 EUR
    Angela H. - 10,00 EUR
    Christian F. - 30,00 EUR
    Nuran AS.- 10,00 EUR
    Susanne G. - 10,00 EUR
    Susanne G. - 10,00 EUR
    Eva W. - 5,00 EUR
    Daniel St. - 10,00 EUR
    Marina L. - 20,00 EUR
    Petra B. - 10,00 EUR
    Corinne Sch. - 20,00 EUR
    Helga G. - 10,00 EUR
    Beatrix H. - 50,00 EUR

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Die arme Maus :weinen:

    Ich drück ihr ganz fest die Daumen :daumendruecken::daumendruecken:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Muss dieses grausame Leid und Leben unbedingt erhalten bleiben, mit allem Mitteln?
    Ist es würdig ein Leben unter diesen grausamen Umständen mit aller Gewalt zu erhalten?
    Wenn ich das alles lese muss ich mich übergeben, wirklich.

    Ihr könnt mich beschimpfen und was weiß ich nicht alles, aber ich als Tierhalter, und ich liebe meine vielen Tiere wirklich und will sie vor allem Übel bewahren, hätte dieses arme leidende Tierchen schon längst eingeschläfert.
    Braunes Wasser mit sehr viel Blut, Würmer aus dem Po, wahrscheinlich schon von innen zerfressen, linkes Auge verloren und die Infektion schon im Gehirn, wann reagiert hier ein Tierarzt??
    Arme Katze, was musst du erleiden.

  • .....der Gedanke hat sich mir auch schon aufgedrängt, ob da erlösen nicht die grössere Hilfe wäre.
    Gar nicht bös gemeint, aber wenn es meine Katze wäre, ich würde sie gehen lassen.

    LG judith

  • Ich kann das schon verstehen. Wenn man sie nur fragen könnte ...
    Ist eine Infektion im Gehirn schmerzhaft? Sorry wenn das eine blöde Frage ist, kenne mich da gar nicht aus. Und konnte herausgefunden werden, was es mit den Maden (?) auf sich hat?
    Wie wird sie behandelt, vlt gibt es ein gutes Medikament in Deutschland das es dort nicht gibt ...?

  • Bei diesen Diagnosen muss ich Missy zustimmen, sicher bin ich dafür, dass man einem Tier hilft, in diesem Fall glaube ich ist gehen lassen die bessere Hilfe
    LG

  • Ich empfinde es immer noch als eine Gnade, dass man die Möglichkeit hat , als letzte Option, ein Tier von seinen Qualen zu erlösen!
    Und in diesem Fall sollte man wirklich ernsthaft darüber nachdenken an Hand der vorhandenen Informationen, die wir haben.
    Medizintechnik ist nicht alles, manchmal ist der Tod auch eine Erlösung ( Habe auf einer Kinder- Intensivstation gearbeitet).

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Gibt es hier denn Neuigkeiten von Hope?

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Nein Claudia, sie ist nicht verstorben und dem armen Tier geht es wieder deutlich besser ! Sie ist nämliche eine Kämpferin und möchte gar nicht sterben, sondern leben ! Ich weiß, dass in Deutschland immer schnell eingeschläfert wird, wenn es "schlimm aussieht", aber in Bulgarien ticken die Uhren anders. Sie kämpfen für die Tiere und so wurden schon einige totgesagte Tiere gerettet (siehe Timmy)...

    Hope wurdemittlerweile operiert. Der Kieferbruch wurde behandelt und die Gebärmutter wurde entfernt, weil sie total entzündet war. Vermutlich hatte sie kurz vorher noch Babys bekommen, die aber niemand mehr gefunden hat :( Auch war ihre Haut entzündet, aber sie bekommt Antibiotika und Schmerzmittel und es ist am Abheilen. Auch die Nierenwerte sind deutlich heruntergegangen. Sie hat zur Zeit Anämie, bekommt aber Medikamente dafür. Fressen tut sie mit Appetit (was das wichtigste ist !) und sie ist eine kleine Kämpferin und denkt gar nicht daran, aufzugeben. ;) Über den Berg ist sie noch nicht; wir brauchen also weiterhin gedrückte Daumen...


    Vielen Dank für die Spenden <3<3<3 :
    Stefan B. - 20,00 EUR
    Melanie S. - 20.00 CHF
    Barbara T. - 10,00 EUR
    Jessica R. - 10,00 EUR
    Selina L. - 5,00 EUR
    Tanja D. - 12,00 EUR
    Daniel St. - 10,00 EUR
    Sabine PW - 20,00 EUR
    Lisa P. - 20,00 EUR
    Marcus K. - 30,00 EUR
    Pia F. - 20,00 EUR
    Angela H. - 10,00 EUR
    Christian F. - 30,00 EUR
    Nuran AS.- 10,00 EUR
    Susanne G. - 10,00 EUR
    Susanne G. - 10,00 EUR
    Eva W- 5,00 EUR
    Daniel St. - 10,00 EUR
    Marina L. - 20,00 EUR
    Petra B. - 10,00 EUR
    Corinne Sch. - 20,00 EUR
    Helga G. - 10,00 EUR
    Beatrix H. - 50,00 EUR
    Angelika C. - 20,00 EUR
    Peter K. - 15,00 EUR
    Jenna R. - 30,00 EUR
    Ruth M. - 10,00 Euro
    Heike Sch. - 30,00 Euro
    Petra La. - 20,00 Euro
    Judith L. - 10,00 Euro
    Susanne L. - 15 Euro
    Petra D. 30 Euro

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

    Einmal editiert, zuletzt von weiti (28. April 2018 um 13:18)

  • Meine Güte! Wäre das schön!!! :daumendruecken: . Nicht zu glauben. Es scheint, als ob das Leben in sie zurück kehren würde.....

    LG judith

  • Ich kann das schon verstehen. Wenn man sie nur fragen könnte ...

    Man kann sie schon auch fragen ...

    Aber eines der klaresten Zeichen muss man nicht erfragen - denn - solange ein Lebewesen essen will, will es auch leben. Und das wollte sie ja wohl offensichtlich.

    Ich freue mich sehr, dass es ihr nun besser geht.