Ecarisaj Box 110, Gaudi, mittelgroßer Rüde, geb. 2010/2011

  • http://www.fellchen-in-not.de/Gaudi_Box_110


    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2010/2011
    Größe: ca. mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale: sehr kurze Stummelrute
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 110

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    ich hab sie/ihn nicht gefunden, falls sie schon vorgestellt ist, mea culpa.

    Sie/er hat eine Stummelrute, ist sehr nett und lieb, interssiert.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (28. April 2019 um 21:36)

  • vielleicht ist es möglich, um ein Foto und eine Beschreibung des Hundes zu bitten.

    Es wurde ihre/ seine Chancen doch wenigstens etwas erhöhen.

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=a59320d962

    Zitat von Carmen

    Medium size male, 7-8 years old, very nice, peaceful and calm, he seems friendly - he has a positive figure and he wags his tale but he didn't really come close to me so I wasn't sure he wants to be petted yet, I will try to interact with him more in the future. With other dogs, he also seem friendly and calm. Sadly he is in the pound for almost 2 years, he needs his chance to show how a wonderful dog he could be.

    Er ist ein mittelgroßer Rüde, 7-8 Jahre alt, sehr nett, ruhig und friedfertig. Er wirkt freundlich- er hat eine positive Ausstrahlung und wedelt, aber er kam nicht wirklich nah zu mir. Daher war ich nicht sicher, ob er gestreichelt werden will. Ich werde versuchen in Zukunft mehr Zeit bei ihm zu verbringen. Mit anderen Hunden wirkt er auch verträglich und ruhig. Leider ist er schon fast zwei Jahre in der Ecarisaj, er braucht eine Chance zu zeigen, was er für ein toller Hund sein kann.






    Einmal editiert, zuletzt von krinja (30. April 2018 um 18:49)

  • Komm mal mit nach vorne, Gaudi!

    Du bist schon so lange hier hinten....

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen

    Gaudi is such a nice boy and he lives in the pound for so long, more than 3 years. He has a balanced, positive, very friendly personality, peaceful but also joyful - I had the pleasant surprise that he invited me to play. We really hope someone will notice him, he has a lot to offer to a loving family.

    Gaudi ist so ein netter Junge und er lebt so lange in der Ecarisaj, mehr als 3 Jahre. Er hat eine ausgeglichene, positive, sehr freundliche Persönlichkeit, friedlich, aber auch fröhlich - ich war angenehm überrascht, als er mich zum Spielen eingeladen hat. Wir hoffen wirklich, dass jemand ihn bemerkt, er hat einer liebevollen Familie viel zu bieten.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mehr als drei Jahre eingesperrt ohne Bewegung, was man dem armen Gaudi
    auch ansieht :/

    Einfach nur traurig!!!

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Hat auch so lange warten müssen.....jetzt bekommt er seine Chance :dance3:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima