Fram, Ex-Ecarisaj Box 134 (vorher 002), weißer Rüde, mittelgroß, schüchtern, geb. 2012/2013

  • Ich kann gar nicht sagen, wie toll ich das finde, dass ihr immer wieder solchen Hunden ein zu Hause gebt!

    Es ist immer wieder schön, das zu sehen und quasi digital ein bisschen mitzuerleben.

    Was hat der Fram doch für ein Glück gehabt. Danke an alle, die das möglich gemacht haben.

  • Es ist sooooo schön, ihn so zu sehen. Nach so langer Zeit ecarisaj !!! Danke, das ist gar nicht in Worte zu fassen. Ich freue mich sehr für ihn .

    Da kann ich mich nur aus ganzem Herzen anschließen. Er wusste ja Anfangs bestimmt gar nicht, wie ihm geschah… ich hätte auch Angst gehabt ;)

    Aber ihn jetzt bei euch zu sehen und zu wissen, dass der alte Herr noch eine gute Zeit haben wird… da geht einem wirklich das Herz auf! <3

    Danke Anne, für dich ist bestimmt ein besonderer Ehrenplatz im Hundehimmel reserviert :kuscheln:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Wunderbar, das der alte Eisbär ein Zuhause bei Euch bekommen hat.

    Ihr seid die Besten! :kuscheln:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Heute Nacht hat der Magen und Darm massiv die Arbeit aufgenommen😉das Planschbecken konnte einiges verhindern 🥹aber nicht alles

    Nach der Putz.- Gassi.- und Fütter Aktion, wollte der Bub doch mal sehen, was sich so in der Küche tut 😂


    So ist es doch gemütlicher.


  • Petra …… gemixt und mit Dosenfutter vermischt, sieht es leider nicht mehr so Menschenlecker aus 😉

    dann eine Trockenfutter Lage

    und ein Jogurt Häubchen …..

    Tabletten rein und fertig☺️

  • Morgens bekommen als erstes die 🐈‍⬛ 🐈

    das wird immer genau beobachtet 😂

    Katzenfutter riecht ja auch besonders verführerisch.

    Ich hab vor ein paar Jahren mal einen Igel überwintert. Caramel ist jedesmal Pirouetten gehüpft weil er den Katzenfutterduft kaum aushalten konnte. 😂

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Der Herr ist entspannt, es macht unheimlich Spaß mit ihm zu reden, er lacht und blödelt und ist einfach nur lieb mit den andern …..😊

    Er lächelt 😀

    Ich glaube das ist die normale entspannte Ohr Stellung 😉

  • Wenn man bedenkt, dass dieses Goldstück so viele Jahre in diesem Dreckloch verloren hat… sieht das aus, als wenn er schon immer zu euch gehört.

    You made my day! <3

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • einfach wunderbar,

    Da bekommt man Tränen in die Augen wenn man diese schönen Bilder sieht :love:

    Danke danke danke.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)