Fram, Ex-Ecarisaj Box 134 (vorher 002), weißer Rüde, mittelgroß, schüchtern, geb. 2012/2013

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=f1444c95cf

    Zitat von Carmen C.

    Medium to upper medium size male, 5-6 years old, peaceful and calm, a bit shy, but also curious and trying to take part to the collective joy, it seems he would like to interact closely but so far he didn`t come so close as to pet him. He gets along well with her 2 young beautiful colleagues, but at food sometimes I felt he is a little bit dominant - all 3 dogs in kennel 2 are always hungry.

    Er ist ein Rüde mittlerer bis oberer mittlerer Größe, 5-6 Jahre alt, ruhig und friedfertig. Er ist aber auch neugierig und versucht an der allgemeinen Freude teilzuhaben. Man hat schon den Eindruck, dass er gerne näheren Kontakt aufnehmen möchte, aber bisher bin ich nicht nahe genug heran gekommen um ihn zu streicheln. Er verträgt sich gut mit seinen hübschen Zwingerkolleginnen, aber beim Futter habe ich manchmal den Eindruck, dass er etwas dominant ist. Alle drei Hunde in dem Zwinger sind immer hungrig.

    https://youtu.be/TQlOb4tfcgw

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich hol ihn auch gerne mal wieder nach vorne....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Zitat von Carmen C.

    Fram is doing fine, he passed the winter ok, and sadly he has one year of living in pound. He is peaceful and enjoying human company but only from a distance, he is still shy and not trustful, I could touch him just a little bit as he passed by, he eats from my hand, and there is a chance he can overcome his fears. He is cute with his white fur and curious eyes, but he is getting old and it was time to find his loving home.

    https://youtu.be/CnoPRQBJTZE

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • sein letzter Beitrag ist 1 Jahr alt....
    Ich hole ihn mal wieder nach vorne

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Zitat von Carmen C.

    Poor Fram is now 8-9 years old and living in pound for about 3 long years with a hard winter ahead. The good news is that he seems healthy, in good shape - a little "round" i would say. He is the same peaceful, shy boy - I can touch him a little bit as he walks by me, he doesn't seem very stressed and he is quite docile, I feel that in better environment he would be willing to interact and comunicate nicely, he is surely not a lost case, he has great potential of becoming a sociable personality, of course with affection and patience. We hope for a good seniority for Fram.

    Der arme Fram ist jetzt 8-9 Jahre alt und lebt seit ungefähr 3 langen Jahren in der Ecarisaj, mit einem harten Winter vor sich. Die gute Nachricht ist, dass er gesund und in guter Verfassung zu sein scheint - ein bisschen "rund" würde ich sagen. Er ist der gleiche friedliche, schüchterne Junge - ich kann ihn ein wenig berühren, wenn er an mir vorbeigeht, er scheint nicht sehr gestresst zu sein und er ist ziemlich fügsam. Ich habe das Gefühl, dass er in einer besseren Umgebung bereit wäre, gut zu interagieren und zu kommunizieren Er ist sicherlich kein verlorener Fall, er hat ein großes Potenzial, eine gesellige Persönlichkeit zu werden, natürlich mit Zuneigung und Geduld. Wir hoffen auf eine gute Seniorenzeit für Fram.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So ein netter Eisbär. <3

    Leider ist auch ihm der Spaß in dem Loch schon deutlich vergangen…

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • ich hole heute den kleinen Eisbär mal wieder nach vorne <3

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • schon wieder fast ein halbes Jahr vorbei....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • schon wieder fast ein halbes Jahr vorbei....

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Unglaublich, dass dieser wirklich hübsche und auch noch nette Hund in der Ecarisaj auf sein 5tes Jahr zusteuert.

    Das ist mehr als traurig… soviele vertane Lebensjahre ;(

    Auch mir ist er total durchs Raster gefallen.

    Auch ich werd dich jetzt schieben!

    Falls irgendwer einen netten Eisbären sucht - hier ist er!!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Für dich lieber Junge wird es jetzt auch einfach mal Zeit, dass du ein Zuhause findest <3

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ich hoffe auf ein Weihnachtswunder für dich!!!!

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Oh ja!! Das wäre zu schön um wahr zu sein!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima