Ecarisaj Box 045 (vorher 002), Lotte, mittelgroße Hündin, schwarz-weiß-strubbelig-bekloppt, geb. 2017

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=a59b406392

    Zitat von Carmen

    Medium size female, 1 - 1 and a half year old, a burst of youth, energy and affection, she loves to be petted, to be in the center of attention, but she is not the agitated type - after her first moments of great enthusiasm she becomes more balanced, she is a darling, she will become the salt&pepper (also regarding her fur color) of her future family.

    Sie ist eine mittelgroße Hündin, ca. 1-1,5 Jahre alt, ein Überschwang an Jugend, Energie und Zuwendung, liebt Streicheleinheiten und im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu sein. Sie ist aber nicht überdreht. Nach dem kurzen Überschwang an Begeisterung wird sie ausgeglichener. Sie ist ein Schatz, sie wird das Salz und Pfeffer (in Anbetracht ihrer Fellfarbe) für ihr zukünftige Familie.

    https://youtu.be/TQlOb4tfcgw

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (30. April 2018 um 18:53)

  • Die Altersangabe von einem Jahr halte ich für zu jung, anderthalb passt da schon eher. Diese Hündin war ja auch im September 2017 beim letzten Besuch von FiN in Cluj schon in dem Zwinger. Wäre sie jetzt einjährig, müsste sie damals vier Monate alt gewesen sein. Ich denke, das passt nicht.

    Leider wurden diese Hunde, die auch schon wieder lange dort warten und doch gut vermittelbar sein sollten, erst jetzt vorgestellt. Es sind wohl einfach zu viele *seufz* und daumendrück.



    https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=osp2e3D3Cs0

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :love::love::love: So eine tolle Strubbelliese!!!!
    ...ich sehe sie vor meinem geistigen Auge in einem eingezäunten Garten rumflitzen :hund1:
    mit mega Spaß in den Backen und einem fetten Grinsen im Gesicht....

    Hoffentlich wird sie bald entdeckt :daumendruecken:

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

  • Ich würde das bekloppte Mädel gerne "Lotte" nennen.... :rolleyes:

    Coco: damit Ihr das flotte Mädel mit Namen ansprechen könnt, wenn Ihr nach ihr schaut...
    (ich hoffe, sie ist auf Eurer Liste :saint: )

    ...bin ja ein wenig verliebt, ich geb's zu.... :love:<3

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

  • Jep ;)

    An dem Zwinger kommt man unweigerlich sehr oft vorbei - er ist direkt am Anfang der Ecarisaj und da sie ja auch ein klein wenig inmein Beuteschema passt, werde ich sicherlich von Lotte berichten ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Was ist denn mit Lotte? Sie werden sie ja wahrscheinlich nicht alleine in dem großen Zwinger gelassen haben? Ist sie vermittelt? Oder umgesetzt?