ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen ZNAJDEK - April 2018 :) ♥ SternenFellchen ♥


  • Die beiden GnadenbrotFellchen Znajdek und Perelka senden liebe Pfotengrüße aus dem neuen Zuhause <3

    Perelka und Znajdek <3

    https://www.youtube.com/watch?v=p4EwNYnqt4I


    Znajdek <3

    https://youtu.be/uTJSOI6mro0

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ja, man kann Znajdeks Gehbehinderung deutlich erkennen am unkoordinierten Aufsetzen der Hinterläufe. Aber er ist ein schlauer Hund trotz seines Alters! Anstatt die für ihn sehr komplizierte Treppe zu benutzen wackelt er seitlich übers Gras dran vorbei und kommt so besser hoch in Richtung Haus, prima! :thumbsup:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Wir brauchen mal eure Daumen.. Znadjek geht es sehr schlecht.
    Er will einfach nicht fressen,kann sich kaum noch auf den Beinen halten und wird immer schwächer :weinen:





    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Wir drücken auch mit, hoffentlich berappelt er sich wieder!

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Liebe Masuren Freunde.

    Leider muss ich euch die unglaublich traurige Nachricht mitteilen, dass der liebe Opa Sznjdek seinen letzten Weg über die Regenbogenbrücke gelaufen ist. :weinen:

    Ich bin so unendlich Traurig und Wüten zu gleich.

    Als ich den lieben Opa Sznjdek im Januar im Tierheim wieder gesehen hatte, war das nicht mehr der Hund, den ich im Juni letztes Jahr gesehen habe.

    Abgemagert bis auf die Knochen.
    Ein Blick der Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit, komplett verwirrt. :weinen:
    Ich war zutiefst erschrocken was die Ehemaligen Besitzer aus diesen armen, treuen und liebenswürdigen Burschen gemacht hatten.

    Ausgesetzt im Garten bei Wind und Wetter, nur weil der arme Opa Harn Inkontinent war. :flenn:
    Bei Minus Graden weit unter null Grad, hatte der Bursche nur einen zügigen Schuppen, indem er sich etwas zurückziehen konnte.

    Nicht einmal Silvester hatten die Besitzer den armen Opa ins Haus geholt.
    Natürlich kam es wie es kommen musste, Sznjdek ist während der Knallerei weggelaufen.
    :weinen:
    Völlig kraftlos, Dement, verwirrt, Hungrig und Durstig schleppte sich der Alte Opa durch die Gegend.

    Seine Besitzer hielten es noch nicht einmal für nötig, dem Tierheim über den Verlust von Sznjdek zu Informieren. :wand:
    5 lange Tage Irrte Sznjdek durch fremdes Gebiet.

    Dank unserer lieben Sylvia, die erst am 2 Januar durch Zufall erfuhr das Sznjdek weggelaufen war, wurde Sznjdek in letzter Sekunde gefunden.

    Sie brachte Sznjdek sofort zum Tierarzt.
    Er war komplett unterkühlt, ausgehungert Dehydriert, Orientierungslos, verzweifelt und hoffnungslos.

    Leider konnte sich Opa Sznjdek, von der Sau schlechten Haltung nicht mehr komplett erholen. :flenn:


    Mein Liebe Opa Sznjdek, du warst so ein Dankbarer, Menschenbezogener, liebenswürdiger Alter Junge.
    Ich habe die so gerne mehr Zeit bei uns gegönnt, aber den Schaden den man dir angetan hatte, war für dich einfach zuviel. :weinen: Du hast dich, trotz aller Bemühungen nicht mehr davon erholt.
    Es tut mir so schrecklich Leid für dich.
    Aber eins weiß ich, du hast die 7 Wochen bei uns sehr genossen.
    Dein Orthopädisches Körbchen, neben dem Kaminofen hast du geliebt bis zum Schluss.
    Du fehlst mir ohne Ende.
    Sznjdek mein Alter Bursche, ich wünsche dir eine gute Reise ins Licht.
    Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen.



  • RIP armer Opa. Diese letzten sieben Wochen waren sicher die glücklichsten seines ganzen Lebens. :kerze:

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Gute Reise lieber Znadjek. :kerze: Dein Schicksal macht mich traurig und wütend zugleich.

    Konnte ich dich letztes Jahr noch als liebenswerten total Menschen bezogenen Hund kennenlernen,warst du jetzt nur noch ein Schatten deiner selbst.

    Es macht mich unendlich traurig,das du es nicht mehr geschafft hast. :schnief:

    Ein Trost, du musstest nicht einsam in der Kälte sterben :weinen:

    Liebe Ulla fühl dich gedrückt,ich weiss wie sehr dir Znadjek am Herzen lag :kuscheln:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de