ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen ZNAJDEK - April 2018 :) ♥ SternenFellchen ♥

  • der arme, alte Znajdek, hat es so bitter nötig,
    genau wie unsere arme, alte Sonia, die ja nun glücklicherweise ausreisen darf,
    aber auch dieser liebe Bursche wird es wohl nicht schaffen ;(

    Das wäre so ungerecht wenn Znajdek im Tierheim Sterben muss :weinen:
    Ich drücke so feste die Daumen für ein zuhause :daumendruecken:

  • Auch Znajdek <3 wartet mit gepacktem Köfferchen :koffer: und ist ausreisefertig :fahrkette:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Znajdek ,sucht dringend ein Plätzchen,er ist komplett ausreisefertig .

    Er ist noch ein Platz frei, er könnte noch im Juni reisen. :fahrkette:
    Den nächsten Winter wird er im Tierheim, wahrscheinlich nicht mehr überstehen :schnief::musik5:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Auch ich hoffe auf einen richtigen Glücksfall für den alten Znajdek und drücke ihm die Daumen für ein dauerhaftes Zuhause! Das gilt für alle Seniorenhunde aus dem TH, die hier verzeichnet sind.


    Es werden dringend noch weitere Verbreitungsmöglichkeiten benötigt außer dem VP Forum, der Vereinshomepage und facebook, denn es ist sehr schwierig, Menschen zu finden, die alte und evtl. kranke Hunde aufnehmen können. Die müssen gesucht werden wie Nadeln in Heuhaufen.......

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Toll, dass der Hunde-Opi noch einmal die Liebe und Geborgenheit eines eigenen Zuhauses erfahren darf!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • … nein, liebe Susanne, er ist in ein liebes Zuhause in Polen gegangen.
    In dem Zusammenhang ist ja auch nun sein Geld in der Reisekasse freigeworden,
    mit deiner und Lisabetts Zustimmung würde ich dieses Reisegeld gern an die nächsten Ausreisekandidaten weitergeben -
    wäre das für euch in Ordnung ?
    Du hattest ja vom letzten Gartenzwerg-Verkauf 30,50 Euro in seine Kasse eingezahlt und Lisabett hat auch 20 Euro dazugegeben.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Oh, endlich hat er es geschafft!!!! Das ist eine tolle Nachricht - man soll eben die Hoffnung NICHT aufgeben. Sehr schön, dass wir auch Fotos sehen dürfen.
    Das Reisegeld kann vonmir aus auf dennächsten Senior übertragen werden, der rauskommt. Was ist mit dem kleinen Pinschermix?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Danke, liebe Lisabett, Reisegeld ist übertragen, ich stelle nachher die drei nächsten Ausreisefellchen vor ;)
    Gucio wird auch mitkommen, er soll nicht im TH bleiben. Wir sind auf der Suche nach einem schönen, kleinen Körbchen für das kleine Männlein.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Donna/Susanne hat zu ihrem Geburtstag am 20 10. 2018 von Freunden einen Umschlag mit 30 Euro ans Krankenbett gebracht bekommen. Die hätten ursprünglich für Wäschepflege durch eine Haushaltshilfe oder Ähnliches sein können. Der Umschlag tauchte nun beim Aufräumen im Schrank wieder auf, war von Susanne selbst umgeschrieben worden mit "ekbrands GBF" (= Gnadenbrotfellechen) .

    Susanne wäre sicherlich stocksauer und wütend über das Schicksal des armen Znajdek (vom Regen in die Traufe oder vom Tierheim in den kalten Schuppen gekommen, wie es sich ja Gott sei Dank noch rechtzeitig herausgestellt hat) :sauer2::sauer2: . Damit Znajdek nach D in ein liebevolles Zuhause kommen kann, werde ich ihm das Geburtstagsgeld von Susanne als Zuschuss zukommen lassen, denn genau das hätte sie selbst ja damit auch gemacht, das ist ja bekannt. Wie gut, dass dieser Missgriff an Adoptanten noch herausgekommen ist.

    Spende für diesen kleinen Hundeopa geht morgen raus.
    Wieso erinnert mich dieser kleine Schwarzmann von Hund immer an Ulla Chappys Lavrik aus Russland (Lavi) , der leider schon verstorben ist???

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (6. Dezember 2018 um 15:53) aus folgendem Grund: Rechtschreibung


  • Ja guckt mal da, die Kopfform von Lavrik und wie die Ohren stehen....., könnte theoretisch mit Znajdek verwandt sein.....wo ist Znajdek denn jetzt untergebracht? Laut ekbrand kann er in seinem Zuhause, das ja keines ist, nicht mehr bleiben.....könnte er Lavis Nachfoger werden? Auf der Homepage steht so etwas, das wäre ja ganz toll für ihn.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)