Sikari, kleines Mädel Duracell gestruppt, geb. 2017, PSv

  • Daaanke ! :)
    Ganz süße Maus.
    Vermutlich einer von Alinas vielen Hunden, die nirgendwo vorgestellt werden und deshalb auch keine Chance auf ein eigenes Zuhause haben? :(

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Daaanke ! :)
    Ganz süße Maus.
    Vermutlich einer von Alinas vielen Hunden, die nirgendwo vorgestellt werden und deshalb auch keine Chance auf ein eigenes Zuhause haben? :(

    Schau mal in die Überschrift :D

    Das Teilchen geht demnächst auf Reisen :thumbsup:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Daaanke ! :)
    Ganz süße Maus.
    Vermutlich einer von Alinas vielen Hunden, die nirgendwo vorgestellt werden und deshalb auch keine Chance auf ein eigenes Zuhause haben? :(

    du meinst Pipa ?
    Ja , sie ist eine von Alina s Hunden . Ich glaube sie ist nirgens vorgestellt, aber eine ganz nette

  • Nein, Pipa ist nicht vorgestellt.....

    wie so viele von Alinas Hunden...sie hat keine HP ..... und so tolle sofort vermittelbare Hunde dort ....einige sind auf der FIN HP ....aber nicht alle....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ja, ich meinte Pipa. Sorry für´s OT.

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • noch schnell ein Filmchen von Sikari, bevor sie in ihre Familie darf:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Und wird gleich von ihrern PS abgeholt ....vorher wird aber nochmal schön getobt :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Also die Herzchen, die hier in den Augen funkelten, waren GROSS !!!!!!

    Sikari ist schon ne Süsse - PS-Fraule wird sich sicherlich hier bald anmelden ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Schön zu sehen, dass sie auch ruhig kann

    Sehr süß <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Update 25.05.2018


    Zitat von Pflegemama

    Sikari zeigt sich hier bis jetzt als recht unkompliziert. Sie schläft nachts ruhig und ist (bis jetzt) stubenrein. Sie mag Menschen und freut sich über jede Ansprache.

    Zur Zeit ist sie noch etwas schüchtern und unterwürfig, aber trotzdem neugierig. Sie kommt gerne zum Kuscheln und mag es gebürstet zu werden. Man kann sie problemlos überall anfassen und auf den Arm nehmen. Sie fängt an zu spielen und albern zu werden.

    Wenn ich beschäftigt bin, liegt sie ruhig und entspannt, kommt zwischendurch gucken ob man noch da ist.
    Ich denke sie kannte noch kein Geschirr und versucht gelegentlich in Geschirr und Leine zu beißen, das wird aber schon weniger. Mittlerweile kommt sie freiwillig zum Anziehen und mit jedem Spaziergang läuft sie deutlich besser.

    Draußen ist sie noch sehr unsicher, weicht Situationen aber nicht aus, sondern bleibt einfach stehen, aber auch das wird von Mal zu Mal besser. Über Hunde freut sie sich sehr und läuft in der Gruppe gut mit. (Alleine dauert´s etwas länger) :-). Auch Menschen, die sich für sie interessieren, werden begrüßt und sie lässt sich von ihnen anfassen. Kinder 5+ (kleinere kann ich noch nicht beurteilen) mag sie sehr.

    Das Alleine bleiben werden wir in den nächsten Tagen angehen.