Ecarisaj Box 042, Diane, Senfhündin, mittelgroß, nett, geb. 2012

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    Zitat von Carmen

    Medium size female, 6 years old, very cute, friendly, playful, joyful, a real pleasure to be with her. When she is alone she is quite peaceful. She is in the pound for more than an year, but she is very adoptable and
    lovable.

    Sie ist eine mittelgroße Hündin, 6 Jahre alt, sehr niedlich, freundlich, verspielt und freundlich. Es ist ein Vergnügen, ihr Gesellschaft zu leisten. Wenn sie alleine ist, ist sie recht ruhig. Sie ist schon über ein Jahr in der Ecarisaj, dabei ist sie völlig adoptierbar und liebenswert.


    https://www.youtube.com/watch?v=xo1z49XSvAk&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (26. Juli 2018 um 17:10)

  • :love:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen

    06.05.2020

    Loving and lovable Diane is living in ecarisaj since 2017 and now she has about 9 years old. She is the same wonderful positive girl, sadly she has near her genital area a swelling, a lump which can be a hernia or more probably a tumour, hopefully benign. Her state of health seems fine, but she is getting old and in ecarisaj is hard to stay close to every dog. We wish her a long happy life with her future adoptive family. Diane is a darling, she also deserve her chance for a better life.

    Die liebevolle und liebenswerte Diane lebt seit 2017 in Ecarisaj und ist jetzt ungefähr 9 Jahre alt. Sie ist das gleiche wundervolle positive Mädchen, leider hat sie in der Nähe ihres Genitalbereichs eine Schwellung, einen Knoten, der ein Leistenbruch oder wahrscheinlich ein Tumor sein kann, hoffentlich gutartig.Ihr Gesundheitszustand scheint in Ordnung zu sein, aber sie wird alt und in Ecarisaj ist es schwierig, jedem Hund nahe zu bleiben. Wir wünschen ihr ein langes glückliches Leben mit ihrer zukünftigen Adoptivfamilie. Diane ist ein Schatz, sie verdient auch ihre Chance auf ein besseres Leben.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sie ist im besten Alter ;)

    Und ich vermute und hoffe, es ist nur eine Hernie und kann schnesstmöglich behandelt werden. Mit etwas Glück darf sie heute oder morgen raus, wenn Carmen Bonnie für uns abholt und darf danach zu Lia.

    Ich freu mich

    Edit.... Lias Bruder Mihail ist mit ihr bereits in der Tierklinik :thumbup:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich drücke die Daumen für das nette Mädchen, daß man ihr gut helfen kann.
    Sie sieht meiner Paula so wahnsinnig ähnlich.
    Und ich bin Dir so dankbar, daß sie da rauskommt!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Diane kommt raus?!?! :dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hallo Coco!

    Läuft Diane über einen Verein?
    Ich würde gerne was zu den Kosten beisteuern.

    Liebe Grüße und bleibt alle gesund!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Die hübsche Diane ist nun bereits heute früh operiert worden, sie hatte einen Leistenbruch (Hernie) und ist nun bei Lia:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ach, wie ich mich freue, dass sie draußen ist. :applaus:

    Sie scheint die OP gut verkraftet zu haben und schläft jetzt nach langer Zeit endlich in einem weichen Bettchen :herzi:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich freue mich auch, daß sie die Operation gut überstanden hat und jetzt in Sicherheit ist!
    Jetzt kann ein neues Leben beginnen!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!