Wenn einer eine Reise tut.....

  • Eyyyyyy!!!!!
    Wo sind die Biiiiiilder!!!???

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Morgen Abend gibt es Bilder - es ist komplizierter als ich dachte! Ich muss sie vom Handy in Facebook laden, dann auf dem PC speichern und dann kann ich sie hier einstellen :ohnmacht:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • So, BIlder!!

    Es ist ziemlich viel zu tun....


    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Uijajui.....da ist wirklich viel zu tun.
    ))) Aber viel Landschaft!!!
    Man muss ja immer beide Seiten sehen!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Platz ist da, viel Platz :thumbsup:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Das Gute ist, es gibt einen Brunnen! Und alles ist eingezäunt! Und der Rest wird schon, wenn man nicht so anspruchsvoll ist!
    Ich wohne schon mal zur Probe im August für eine Weile mit Wendy :)

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Super ! EIngezäunt ist wichtig und mit dem Gestell kann man sicher auch einiges anfangen, und wenn es nur für Schatten sorgt durch Sonnensegel oder Weinranken.....

    Ich finde es großartig !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wow, das Häuschen wieder in Schuss zu setzen wird aber mal ‚ne Nummer. Zumindest was die beiden ersten Fotos so von der Fassade zeigen. Also hier zu Lande hätte man es vermutlich längst als Einsturzgefährdet deklariert, wenn ich mir den Sockel links neben der Tür so ansehe und die abenteuerlichen alten Holzstürze... :schwitz:

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • :thumbsup:

    Ich denke mal, so schnell kommt bei euch dann keine Langeweile auf, oder?
    Ich finde es auch toll!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wow, das Häuschen wieder in Schuss zu setzen wird aber mal ‚ne Nummer. Zumindest was die beiden ersten Fotos so von der Fassade zeigen. Also hier zu Lande hätte man es vermutlich längst als Einsturzgefährdet deklariert, wenn ich mir den Sockel links neben der Tür so ansehe und die abenteuerlichen alten Holzstürze... :schwitz:

    @Caramel
    Diana, genau so ist es - ich rechne jeden Tag damit, dass die Mauer einstürzt :( Deshalb müssen wir noch in diesem Jahr alles abstützen! Ich mache mal bessere Fotos, dann kannst du mal einen fachkundigen Blick drauf werfen! Ich bin für jeden Tipp dankbar! <3

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Das Gute ist, es gibt einen Brunnen! Und alles ist eingezäunt! Und der Rest wird schon, wenn man nicht so anspruchsvoll ist!
    Ich wohne schon mal zur Probe im August für eine Weile mit Wendy :)

    :ohschreck: das würde ich mir überlegen,vielleicht wäre ein Wohnwagen die sichere Alternative :ups:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Sie will uns bestimmt nur vorwarnen!!! Nachher kommen die Einladungen und dann dürfen wir ran.... :haemisch:

    Ich finde es total toll und romantisch!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Sie will uns bestimmt nur vorwarnen!!! Nachher kommen die Einladungen und dann dürfen wir ran.... :haemisch:

    Ich finde es total toll und romantisch!

    :biglol::biglol::biglol: wahrscheinlich hast du Recht..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de