Wenn einer eine Reise tut.....

  • Der kleine Josi sucht immer noch dringend ein Zuhause oder eine PS! Er soll am 16.2. reisen..... bitte großräumig verteilen <3

    Beim Chillen mit Mama:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Josi hat ein tolles Zuhause in Österreich gefunden!

    Jetzt sammelt er für seine Reisekosten - bitte teilen, wer auf Facebook oder Twitter ist :)

    https://www.gofundme.com/fahrtkosten-fu…LboaMYTJXNf4lK4

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • BItte nochmal den Fundraiser teilen!! Der kleine Josi soll bereits am kommenden Wochenende reisen!!


    https://www.gofundme.com/fahrtkosten-fu…LboaMYTJXNf4lK4

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

    Einmal editiert, zuletzt von Marion (21. Januar 2019 um 15:13)

  • Danke, liebe Gudrun @vicilotta für deinen lieben Beitrag für den kleinen Josi!

    Ich bin so dankbar dafür!!! <3<3<3

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Marion, kann ich dir per Paypal etwas dafür überweisen, mit dem anderen komme ich nicht klar.
    Schickst du mir noch deine Paypal- Kontonummer, dann mache ich die Überweisung fertig. Meine Schwester gibt auch noch etwas dazu.

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Vielen lieben Dank, dass Ihr Euch an den Fahrtkosten für den kleinen Schatz beteiligt habt!! <3<3<3

    Aber manchmal läuft es einfach anders als geplant - Vladimir möchte Josi nicht einem Transporteur anvertrauen, den er nicht kennt und der Kleine muss ja auch unterwegs gefüttert werden - deshalb möchte er ihn NUR MIT MIR fahren lassen.....

    Somit fährt Josi dann mit mir am 16. Februar in sein Zuhause - und ich muss einen der "A"-Welpen mit dem Transport schicken - d.h. ich schicke euch allen die Beiträge zurück!

    Und bitte dann um Spenden für das "A"-Kind :saint:

    Namenspaten und Impfpaten für vier Welpenmädchen gesucht

    Es sind alle Beträge gerade eben mit Paypal zurückgezahlt worden.

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • und ich hab mich schon gewundert, warum du mein Geld nicht möchtest :rolleyes:

    aber kein Problem, dann schicke ich dir eine Spende für den A- Welpen Transport,

    wäre ja traurig, wenn er ohne seine Geschwister zurück bleiben müsste :/


    lg Anne

  • Ich hab gesehen, mir hast du das Geld auch zurücküberwiesen, habs gleich wieder zurückgeschickt :img:
    das gilt auch als Spende für das A-Welpchen :thumbsup:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Ich würde auch so gerne....
    Geht aber leider im Moment nicht.
    Gaja muss noch die Zähne gemacht kriegen...(((
    Aber ich wünsche dir eine Gute Reise!!! :koffer:
    Und pass schön auf die Süßen auf! :hund2::wackeldackel:
    :daumendruecken: das alles gut geht

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ich sehe, dass ich nachlässig war und hier längst hätte weiter berichten sollen!

    Der kleine Josie hat es in ein Traumzuhause in Österreich geschafft! Ich habe ihn im Februar hingefahren und auf dem Weg drei der Welpenmädel mitgebracht :
    Namenspaten und Impfpaten für vier Welpenmädchen gesucht

    und als fünften Passagier den blinden Opi Orpheus, der bei @Baghira sein Tippie bezogen hat ;)

    Die vier Welpenmädel (eine musste allein auf einem Trapo reisen, weil ich voll war) haben schon ihre Familien gefunden und weitere ausgesetzte Welpen und ganze Familien sind bei meinen Freunden untergekommen, werden gepäppelt und für einige geht die Reise im August mit mir nach D :fahrkette:

    Inzwischen habe ich mit einem Freund zusammen ein Haus mit großem eingezäuntem Grundstück in der Nähe von Plovdiv erworben, das einmal zum Zufluchtsort für die ganz Armen werden soll, die keine Chance auf ein Zuhause haben, vor allem auch Behinderte und Rollihunde. Allerdings ist es noch ein weiter Weg bis dorthin und wir müssen erst einmal das Haus renovieren.........das wird wohl bis zur Rente warten müssen!

    Wer will BIlder sehen? :schuechtern:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • :treppe::espresso::winke:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de