Wenn einer eine Reise tut.....

  • Geld is raus...

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ich hatte Birgid noch gewarnt: Bist Du sicher, dass standhaft bleibst!? :denk:
    Und Frau Birgid: Aber sicher, die Airline nimmt keine Tiere mit! :thx:
    Ich: Dann ist ja gut..... :opa:
    ..... :biglol::biglol::biglol:
    Ich hätte es wissen müssen! :autsch:
    Aber nichts desto trotz liebe Birgid und liebe Marion, schön dass ihr nicht weggeschaut habt und sofort gehandelt! :oi: man kann halt nicht aus seiner Haut- und das ist gut so!
    Langer Rede kurzer Sinn: Danke für Euer Engagement sogar im Urlaub. :bluemchen:
    Von mir kommen auch ein paar Euros für den Zauberer und Kitty.

    LG judith

  • Grossartig, Ihr beiden !!!!!!

    und Merlin ist ja auch :love::love::love:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • tja...so ist das
    Ich hatte aus Cluj auch einen Hund mit im Flieger.

    Grossartig habt ihr das gemacht!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Danke an euch alle für die liebe Unterstützung durch die lieben Worte und auch durch finanzielle Hilfe!
    Schatzmeisterin Birgid wird am Wochenende die Zahlungseingänge aktualisieren :D

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Auch von mir wird eine Kleinigkeit kommen <3

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Ihr Lieben, Ihr seid wunderbar!

    Es sind sogar noch mehr Fellnasen geworden, denn klein Vicky kommt auch mit und mit Mietzie darf auch Rossie ausreisen. Wahrscheinlich reisen die beiden Katzen zusammen zuerst aus und 4 Wochen später die Hunde ;)

    Rossi, 2 Jahre



    Vicky, 9 Wochen : Vicky war plötzlich als schwarzer Fleck am Straßenrand in 100 m Entfernung aufgetaucht, als Merlin in die PS gefahren wurde......


    <3<3<3

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Mensch, was für ein riesengroßes Glück sie doch hatten, sie ALLE, zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Und ich kann Euch beide sooo gut verstehen, da kann man einfach nicht anders :kuscheln: , schiet auf die Vorsätze, die nicht immer gut sein müssen :zwinker: ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • hier mal kurz die Zahlungseingänge von Euch
    10,00 Ferrariküsschen
    24,00 Judith
    20,00 Eulena
    40,00 Julchen
    20,00 Grillmeisterin
    15,00 Schmusi
    10,00 unbekannt
    15,00 MagDa
    10,00 Zora
    50,00 K.


    Summa Sumarum 214,00€

    Ein dickes Dankeschön

    2 Mal editiert, zuletzt von Birgid (14. April 2018 um 21:36)

  • Habe am Donnerstag an Marions Paypal überwiesen. Müsste schon eingegangen sein.

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • ich frage nach. Marion ist auf Dienstreise, vielleicht hat sie es übersehen.

  • Merlin ist in Behandlung und es schlägt an! Der süße Knopf ist eine echte Zuckerschnute!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)