Wenn einer eine Reise tut.....

  • ach Mennooo... armes Kerlchen!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Chapeau, Marion - toll, was Ihr da hinbekommt ! Und dem Schäfischatz alles erdenklich Gute - da hat er ja die richtige "Nachbarin" gefunden :love:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • So, Zeit für ein Update!

    Irgendwo findet man immer einen Notfall - es passiert einfach so.....

    Aber erstmal zu Richie: Er ist jetzt in einer Hundepension (bezahlt) und es wird getestet, ob er verträglich mit anderen Hunden ist - und er wird weiter aufgepäppelt. Im Moment ist er noch völlig verfilzt und durch den Wind, weil er ja gar nichts kennt.

    Hier wird er gerade abgeholt aus seinem stinkigen Verschlag, aber er hat durch das Futter, das ich dagelassen habe schon zugenommen!:
    Und hier in einem sauberen Platz für die nächsten 2 Wochen :)

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Und jetzt der andere Notfall!

    Im Oktober tauchte am Kaufland ein zuckersüßer mittelgroßer Rüde auf, der immer um Essen bettelte - wir haben dann versucht, ihn aufzunehmen, aber er war verschwunden und wir waren sicher, dass die Hundefänger ihn geholt haben!

    Vorletzten Sonntag haben wir ihn dann spontan zufällig wieder in der Nähe gesehen (also eigentlich ich) - sofort angehalten und ihn ins Auto gesetzt!

    Das ist der kleine Spatz, der nun irgendwie unrund läuft und entweder HD hat oder einen alten Beckenbruch - er ist ca. 8-9 Monate, nicht stubenrein, kotzt das Auto voll :biglol: und ist einfach zuckersüß! Und ein Eurograb…..


    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Mal wieder Zeit für ein update!

    Das Häuschen wird weiter stabilisiert - da muss noch viel Beton gegossen werden ;) Der Zaun musste eingerissen werden, damit der Betonmischer reinfahren kann. Blöd, wenn Wendy und ich da wieder Zelten wollen!



    Naja, das kann noch dauern.....

    Unser Notfellchen Richie ist bei meinen Freunden aufgeblüht und lernt an der Leine zu laufen und alles andere auch ;)
    Er hat einen Platz in Aussicht und deshalb wollte ich noch eine Aktion für ihn starten, damit er auch reisen kann wenn es soweit ist!


    Und dann ist da noch der kleine Barney - leider wird er von den "Großen" gemobbt - und lebt erstmal unter dem Bett, es sei denn, wir können auf ihn aufpassen. Dann schmuggelt er sich nachts schon mal ins Bett zum Kuscheln <3

    Kleine Aktion startet gleich - und mehr hier in 4 Wochen :saint:

    Losaktion "Bulgarische Rose" :-)

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Hallo Marion,

    hab ich irgendetwas verpeilt ? Was ist eigentlich aus dem Boomer geworden ? Hat er jetzt ein Zuhause gefunden? Schick doch mal Bilder von ihm.

    Liebe Grüsse

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Boomer hat schon lange ein Zuhause.....*Bildersuchengeh*

    Gefunden: Boomer und auch Merlin!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Kurzmitteilung von Marion:

    Wenn einer eine Reise tut, sitzt sie seit 15.3. in Bulgarien fest. (((
    Coco und Bine retten sie gerade!!!
    Flug ist am 8.4. geplant.
    Nu müssen wir Daumen drücken, das alles klappt!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • :daumendruecken::daumendruecken: aber mit beiden Händen

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Coco und Bine...... jaaaa....leider sitzen wir nun in Kurzarbeit daheim und nicht mehr im Büro ... Lufthansa fliegt nicht mehr nach Sofia - also konnten wir die liebe Marion nun mehrfach über Air Bulgaria umbuchen, aber Tatsache ist, daß sie ohne Bescheinigung nicht einmal mehr ihr Dorf verlassen durfte, um zum Flughafen zu fahren =O:S ... nun ist der nächste Termin der 8.4. - hoffe, die Situation "entschärft" sich etwas - aber das ist derzeit sehr schwer vorauszusagen....

    Marion ist super tapfer !!!! Ihre Antwort darauf " die Strassen-Hunde freut es" ;)

    Liebe Marion, fühl Dich gedrückt !!!! :*

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de