Wenn einer eine Reise tut.....

  • as sieht teilweise so aus, als wenn es gleich einstürzt :ziegel:

    Ach - so schnell stürzen Häuser nicht ein :neinnein:

    Das hat jetzt schon so lange gehalten, das hält noch eine Weile :top:

    Ihr seht toll aus - das Foto solltet Ihr für Werbezwecke verkaufen ... "Schwäbisch Hall - auf diese Steine können Sie bauen" .. oder so ...

    vielleicht könnt Ihr mit modeln das Budget aufstocken :denk:

    Ich wünsche Euch viel Energie und gutes Gelingen!!!

  • Ach - so schnell stürzen Häuser nicht ein :neinnein:
    Das hat jetzt schon so lange gehalten, das hält noch eine Weile :top:

    Ihr seht toll aus - das Foto solltet Ihr für Werbezwecke verkaufen ... "Schwäbisch Hall - auf diese Steine können Sie bauen" .. oder so ...

    vielleicht könnt Ihr mit modeln das Budget aufstocken :denk:

    Ich wünsche Euch viel Energie und gutes Gelingen!!!

    Das Haus steht schon seit 100 Jahren, trotz zahlreicher Erdbeben :thumbup:

    Ich denke, es hält noch bis wir fertig sind - die Betonwände im Erdgeschoß werden ja diesen Sommer gegossen :) Im Winter dann der Innenausbau. :love:

    Und es macht ja auch Spaß, wenn man gern handwerkert :saint:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Wir sind schon 25 Jahre dabei, so ein Projekt würden wir uns nicht mehr zutrauen..

    Aber ich wünsche euch viel Erfolg :thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Es hält jung und wenn man all diese armen Seelen auf der Straße sieht, dann lohnt sich das arbeiten doppelt. Vielleicht können wir auch noch das Nebengrundstück kaufen, dann ist noch mehr Platz für Hunde/Katzen/Pferde/Esel :)

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Naja, wir bauen es auf und geben es dann an die nächste Generation ab! Die Tochter meiner Freudin fängt im WS an, Tiermedizin zu studieren und die schleppe ich auf jeden Fall dorthin - und vielleicht übernimmt sie einmal das Anwesen..... :saint:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)