sehr liebe und soziale weiße Katze mit roten und schwarzen Punkten namens "Bibi", ca. 5 Monate alt, sucht ein liebevolles Zuhause ! (ADOPTIERT !!)

  • Eine bulgarische Freundin bat mich, für Bibi ein schönes Zuhause zu suchen. =) Bibi ist ca. 5 Monate alt, lebt zur Zeit mit 9 Katzen und 1 Hund zusammen, ist daher sehr sozial. Der Hund ist ungestüm und daher hat sie Angst vor ihm. Aber ein ruhiger Hund wäre sicherlich kein Problem für sie. Sie ist sehr ruhig und lieb und liebt es zu schmusen. Bibi lebt zur Zeit in Sofia. Über einen privaten Transport, worum sich Marina kümmern würde, wäre wohl eine Ausreise möglich. Bibi wird geimpft, kastriert und mit einem EU-Ausweis vermittelt. Die Kleine wurde mit 3 Wochen draußen auf der Straße gefunden und sollte daher nur als Wohnungskatze und in Katzengesellschaft vermittelt werden, womit sie auch kein Problem hat...

    Wer weitere Fragen oder Interesse an der Kleinen hat, kann mich gerne anschreiben... :]












    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

    2 Mal editiert, zuletzt von weiti (4. April 2018 um 18:04)

  • Bibi sucht immer noch ein schönes Zuhause !! <3

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Die ist ja super schnuckelig ... und mit dem Vogel ... wundert mich dass sie noch kein Zuhause gefunden hat.

    Es gibt leider viel zu viele Katzen, die ein Zuhause suchen... :schnief:


    Aber vielleicht verliebt sich ja doch noch jemand in das Punktetier... :wuub:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Alles Gute kleine Bibi!

    Hab ein feines Leben!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)