Unser neues Familienmitglied ist da!!!

  • :welcome: in deiner neuen eigenen Familie, du hübscher Samu :herzchen:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Alles Gute im neuen Zuhause, du Hübscher! :wuub:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Toller Hund! :love:

    Viel Spaß am gemeinsamen Leben mit dem Neuzugang!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Lieber Samu, herzlich willkommen in Deinem neuen Leben mit Deiner eigenen Familie!
    Ich wünsche Euch noch viele wundervolle gemeinsame Jahre!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Willkommen im neuen Leben, Samu ! :welcome: Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner Familie und ein tolles Leben... :herzchen::herzchen::herzchen:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)