♥ Liebe Ausreisepaten gefunden für unsere lieben Senioren/HandicapFellchen SONIA ♥ und AMELIE ♥ und ASTA ♥ und MELA ♥ dürfen auch noch mit ♥ - ausgereist

  • @Vereinsvorstand ekbrand:

    Toll für die beiden Zusatzhunde, die noch mit nach D kommen dürfen! Ich habe noch NIE Finanzvermittler gespielt, aber hier versuche ich es mal. Donna/Susanne hat Dir (TNFE ekbrand) eine Katzenkastration angeboten hier im VP Forum, (im Kastrationsthread) aber zurzeit ist keine bedürftige Katze gemeldet. Ekbrand, lass schnellstens das Telefon glühen und sprich morgen mit Donna/Susanne, ob die angebotene Kastra-Spende in eine Reisespende für Mela oder Asta umgewandelt werden kann. Mein Gefühl sagt mir: wegen Donnas Hundeliebe <3 : eine gute Chance. Aber fragen musst du sie doch schon..........

    Es wurde nämlich wieder ein Gartenzwerg zugunsten des Tierschutzes verkauft......... :D

    Und ich lege noch 20 E drauf, egal für welchen Hund.


    … alles geklärt, liebe Lisabett, die nächsten Samtpfoten sind auch im Anmarsch, aber ich habe mit Susanne telefoniert,
    und da Melas und Astas Reisekassen schon gefüllt sind :D , haben wir beschlossen, dass Susannes Spende in die Reisekasse vom armen Znajdek fliesst,
    von dem wir so sehr hoffen, dass sich bald jemand seiner erbarmt. Er ist ein Hospiz-Fellchen, für den wir die Kosten übernehmen würden.
    DANKE, liebe Susanne :kuscheln::bluemchen:
    Ulla hat ihn sich jetzt noch einmal genau angeschaut und es wurde noch einmal ein RTG gemacht. Sie meint, den nächsten Winter im TH wird er nicht überleben ;(
    Anita hat noch einmal neue Bilder von dem lieben Burschen gemacht, ich werde sie dann noch einstellen.
    Und wenn du auch noch einmal 20 Euro drauflegst :kuscheln: -ganz lieben Dank dafür :bluemchen: , dann haben wir schon einen schönen Grundstock für Znajdeks Reisekasse :fahrkette:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • https://www.tiernotfelle-europa.de/ausreise-patenschaften-2/

    UPDATE 1. Juni 2018

    GESCHAFFT, auch die Reisekassen von den GlücksFellchen MELA und ASTA sind gefüllt,
    die Köfferchen können gepackt werden ^^ - DANKE von Herzen für eure Hilfe <3


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Es ist und bleibt spannend. Darf man fragen, wann die Ankunft der 4 Szczytno-Hunde in ihrem jeweiligen neuen Zuhause vorgesehen ist? Sie gehen doch zu verschiedenen Personen, und es ist eine entsetzlich lange Fahrt......

    :treppe:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • :thumbsup:<3:thumbsup:<3:thumbsup:<3:thumbsup:

    Liebe Lisabett,

    … alles schon passiert :D - gestern war unser Masuren-Transport und es gab leider ein paar Probleme :( , aber letztendlich hat sich alles aufgelöst :) .

    Asta vergnügt sich schon bei Steffi/Willi (Faza und Asta haben sich anscheinend nicht mehr erkannt)

    Ulla und Anita sind auch heute Mittag mit Sonia weitergefahren
    (nach einer kurzen, aber ruhigen Nacht, Dzambo hat alles in stoischer Ruhe über sich ergehen lassen, und Cegan hat alles verschlafen ),

    und die kleine Amelie ist auch schon im neuen Zuhause an der Nordsee und hat ihr Prinzessinnen-Dasein bei Birgit begonnen :haemisch:
    (dort war ja auch unser lieber, kleiner Czarli Schiefmund, der Ende letzten Jahres über den Regenbogen gegangen ist).

    Nur kleines dickes Mela muss jetzt noch etwas warten, bis sie kommen darf, es müssen andere Vorkehrungen für ihre Reise getroffen werden.
    Sie ist leider, leider so dick, dass sie in kein Geschirr und vor allem in keine Box gepasst hat, und sie war im Auto völlig panisch, so dass sie letztendlich dableiben musste :(

    Aber Hauptsache, ihr Ticket ins Glück ist nicht verfallen - die neue Mama ist nicht abgesprungen :kuscheln: und wird auf sie warten
    Auf der nächsten Fahrt wird sie leicht sediert werden müssen und es muss eine XXXL-Box her (weil sie leider einfach so furchtbar dick und breit ist).


    Und jetzt ist das Haus wieder (fast) leer und es geht weiter mit der Arbeit

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Vielen Dank für die Informationen! Gibt es eine Möglichkeit, dass Mela <3 ab sofort im TH fettreduziertes Senioren-Hundefutter in kleinen Portionen bekommt? Können die TH-Betreuer das leisten? Und dass sie eventuell nochmal untersucht werden kann, denn manchmal bedeutet Gewichtszunahme ja nicht nur Fett.......
    Hoffen wir, dass sie es doch noch nach D schafft.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • … ja, wir haben darum gebeten, bis zur Ausreise kontrolliert und nur noch low fat zu füttern - wir hoffen, sie halten sich daran.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Was ist mit der halbblinden schwarzen Seniorenhündin Sonia, die scheinbar noch keinen eigenen thread hat..... ist sie gut angekommen und wie geht es ihr in der neuen Umgebung?

    … schau mal den thread von Sonia, liebe Lisabett, den wird Ulla zu gegebener Zeit mit Leben füllen :thumbsup:

    ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen SONIA - März 2017 :) ♥ SternenFellchen♥

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :ups::ups: Oh je, ..... gestern im Dienst und zuhause über 10 Stunden am PC gearbeitet und dann abends spät Sonias thread nicht mehr gefunden, Knöpfe auf den halb geschlossenen Augen, sorry! Danke für den Hinweis! Ich schaue von nun an in den richtigen thread, versprochen.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)