Ecarisaj Box 180, Simon, mittelgroßer Rüde, braun-leicht gestromt, freundlich, geb. 2016

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    Zitat von Carmen

    Medium size male, 3 years old, just a little bit shy at first, but in fact very friendly and happy about company, joyful and playful, he is a wonderful companion, he seems balanced and positive.

    Er ist ein mittelgroßer Rüde, 3 Jahre alt, nur anfangs etwas schüchtern, tatsächlich sehr freundlich und glücklich über Gesellschaft. Er ist fröhlich und verspielt, ein toller Begleiter. Er wirkt ausgeglichen und positiv.




    Einmal editiert, zuletzt von krinja (30. März 2018 um 11:46)

  • https://youtu.be/uB8BOPwK9xM

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ooooh, was für ein süßes Kerlchen :love:

    Hoffentlich muss er nicht lange in der Ecarisaj ausharren.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Das kann man für ihn hoffen!

    Ich drücke die Daumen, dass er es gut getroffen hat!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • ....und gestern hab ich noch gedacht,ich lad mal endlich seine Videos hoch...der ist sooooo lieb ...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !