Ecarisaj Box 223, Runa, schwarze Hündin, untere mittlere Größe, kastriert, geb. 2011/2012

  • Zitat von Carmen

    Lower medium size female, 6-7 years old, neutered, very peaceful, and regarding her sociability she had a special behaviour - in the first moments, she was joyful, happy about my company, she came to me to pet her, she looked like she was inviting me to play, but in short time, she became serious and shy and she kept the distance, I am not sure how I can interpret this - maybe she got shy because of the camera or some of my moves. I will try to interact with her more, I am sure she is a sweet girl.


    Sie ist eine Hündin unterer mittlerer Größe, 6-7 Jahre alt, kastriert, sehr ruhig. Hinsichtlich des Verhaltens zu Menschen zeigt sie Besonderheiten: Sie war zunächst fröhlich, freute sich über meine Gesellschaft, sie kam um von mir gestreichelt zu werden, sie zeigte Ansätze einer Spielaufforderung. Aber dann wurde sie von einem Moment auf den anderen ernst und schüchtern, hat Abstand gehalten. Ich weiß das Verhalten noch nicht einzuordnen, vielleicht hat sie sich vor der Kamera gefürchtet oder einer falschen Bewegung von mir. Ich werde versuchen, mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Ich bin sicher, dass sie ein süsses Mädel ist.





  • :dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Oh, in Schottland, wie schön. Wollen die Leute vielleicht außer einem Hund auch eine erwachsene Frau adoptieren? Schottland ist sooo toll.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine