Ecarisaj Box 013, Maddox, größerer Rauhhaarmixrüde, geb. 2012

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=b5902e6e20


    Zitat

    Maddox - love at first sight for large dog lovers. Large size boy, friendly, sweet and loving. It is obvious that he suffers a lot from being locked in such a small kennel. He has a lot of energy and a lot of love to give, he is so happy about visitors that he constantly wants to hug everybody. Unfortunately I lost the information about his age, but I will come back with it soon.

    Maddox- es ist Liebe auf den ersten Blick für Liebhaber großer Hunde. Er ist ein großer Rüde, süss und lieb. Es ist klar, dass er sehr darunter leidet in einem so winzigen Zwinger eingesperrt zu sein. Er hat viel Energie und viel Liebe zu geben. Er ist so glücklich über Besucher, dass er die ganze Zeit versucht sie zu umarmen. Leider habe ich die Info über eein Alter verloren, werde es aber nachtragen.

    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (20. April 2018 um 20:45)

  • Was ein Schätzchen !

    Und Chrissy Lörzer scheint auch hellauf begeistert zu sein ;) sie strahlt ihn ja förmlich an !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • https://www.youtube.com/watch?v=JG2akYlm8TY&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Überweisung für Namenspatenschaft an FIN ist raus!

    Ich hoffe das bringt dem süßen Männlein Glück :love:

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • :flenn:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • leider geht hier nix.

    Ich bekomme noch Fiona...und die wird ne Hausnummer.... fürchte ich.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat von Carmen

    Maddox is a gorgeous dog, everything you would want from a dog - good looks, power and also gentleness, affection, joy. His adoptive family will be very happy and proud.

    Maddox ist ein wunderschöner Hund, er hat alles was man/ frau sich bei einem Hund wünscht . Er sieht gut aus, hat Energie, aber auch Sanftmut, zeigt Zuwendung und Freude. Seine Adoptivfamilie wäre glücklich und stolz mit ihm.

    https://youtu.be/OB2vJGM-KjI

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.