Elvis ,reinrassiger Marans Junghahn sucht neuen Wirkungskreis

  • Aus aktuellem Anlass müssen wir uns doch von Elvis trennen,er ist ein reinrassiger Marans Junghahn in schwarz/Kupfer.

    Wir haben im Frühsommer 2017 Marans Junghennen gekauft.

    Eigentlich sollte er ja eine Henne werden das sind die Hühner mit den Schoko Eiern..

    Wir haben jetzt insgesamt 3 Hähne :S und die beiden Maranshähne fangen an sich zu bekämpfen ,vor ein paar Tagen habe ich schon Blut im Stall gefunden. ;(

    Er geht nur in ein schlachtfreies Zuhause auf Lebenszeit ^^

    Das ist ein aktuelles Foto.

    Hier ist Elvis,als frecher Junghahn fast ausgemausert, Bilder vom Herbst.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Elvis hat einen Lebensplatz ergattert :D er darf jetzt 18 verwaiste Hennen glücklich machen.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich wünsche ELVIS ein tolles Leben in seinem neuen Zuhause!
    Ausgelastet dürfte er ja sein... ;)

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich wünsche ELVIS ein tolles Leben in seinem neuen Zuhause!
    Ausgelastet dürfte er ja sein... ;)

    Ja das ist er :haemisch: hab gerade eine Mail bekommen.

    Die Zusammenführung hat problemlos geklappt. :D

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :king: alles Gute für den Schönen!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hab schon die ersten Bilder bekommen, er schreibt mittendrin statt nur dabei :thumbsup:

    Es passt :dance2: da ist mir ein Riesenbrocken vom Herzen gefallen.

    Wir wohnen sehr ländlich, da gibt es reichlich Hähne :ups: da ist es schwierig einen Platz zu finden..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Später ,muss heute arbeiten ^^

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de