Daumendrücken und finanzielle Hilfe für zwei Russenfellchen - Zizi und Franz (Tierklinik Moskau) benötigt

  • Danke Gudrun und an alle Taschenkäufer!!! Geld ist angekommen!!
    Die Beiden sind letztes Wochenende geimpft worden. Bluttest kommt dieses Wochenende. Und hoffentlich mal wieder Foooootoooooos...

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • gibt's einen Stand der "offenen" Kosten?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Liliya sagt: Es sind jetzt erstmal nur Futterkosten...
    Sie bedankt sich auch nochmal ganz herzlich!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Liebe Grüße von unseren Yetis,
    wie ihr auf den Videos sehen könnt, geht es ihnen schon richtig gut.
    Die Quarantäne ist aufgehoben und Liliyas Katze haben sie auch kennen gelernt.
    Nun warte ich auf die Nachricht von Liliya, ob sie für die 2 bereits ein Zuhause in Aussicht hat.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieben Gruß und ein schönen Wochenende wünscht euch Clara Corinna

  • Grüsse von unseren Grinsebäckchen.
    Sie sind jetzt kastriert und suchen ein Zuhause.
    Zizi und Franz werden auch getrennt vermittelt. Die kleine Zizi ist eine starke Persönlichkeit.






    :herzchen::wink::herzchen:

  • JUHUUUUUUUUUUUUU - unsere Yetis haben ein Zuhause gefunden. Ist das nicht toll :laola:
    Dank unserer Hilfe haben sie es geschafft wieder gesund zu werden und nun werden sie in Zukunft geliebt und behütet sein.
    Ich freu mich wie Bolle :herzchen::wink::herzchen:
    Sobald sie in ihrem Zuhause eingezogen sind bekommen wir bestimmt Fotos zu sehen.

  • Durften sie zusammen bleiben? :)

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • :dance3:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)


  • Franz ist auf dem Weg nach Hause...

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ihr Lieben,
    bitte entschuldigt, aber ich habe durch meine Jahresausstellung im Moment so viel um die Ohren, da habe ich doch glatt vergessen, euch diese wunderschönen Fotos vom Franzl zu zeigen.
    Er sieht echt süß aus in seinem neuen Zuhause.






    Ich denke, kommentieren muss ich das nicht, sieht einfach Zucker aus.

    Franz hat in Deutschland ein Zuhause gefunden, Zizi in Russland. Von ihr habe ich noch keine Fotos im Zuhause. Aber da beide ihr Zuhause gefunden haben, dürfen sie auch hier umziehen in die wunderschöne Rubrik Zuhause gefunden


    ein Video habe ich auch bekommen. Das lade ich heute Nacht hoch und stelle es dann ein

    liebe Grüße von Clara Corinna

  • Ihr Lieben,
    hier kommt noch das versprochene Video von Franz. Eine total schöne Stimmung

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich wünsche euch einen wunderschönen Tag