Daumendrücken und finanzielle Hilfe für zwei Russenfellchen - Zizi und Franz (Tierklinik Moskau) benötigt

  • @Coco
    Es wird wohl erstmal in Russland nach einer Endstelle gesucht. Eventuell gibt's dort schon jemanden....

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ich habe ein neues Foto und zwei Videos von den "Yetis". Die Videos lade ich gerade bei youtube hoch, die kommen dann später.
    Hier erst einmal das Foto

    Die linke ist Zizi, rechts ist Franz.

    Zizi und Franz konnten mittlerweile die Tierklinik verlassen und werden jetzt weiter von Liliya gepflegt. Ich finde, sie sehen auch schon viel besser aus.
    Leider kann ich aber noch keine Entwarnung geben, sie sind noch nicht über den Berg. Und sie müssen noch entwurmt werden. Das ging aber bisher nicht,
    weil sie erst zu Kräften kommen müssen.

    Drücken wir also alle weiterhin ganz kräftig die Daumen.

    Ich habe eine Übersicht über die eingegangenen Spenden bekommen, von uns und auch in Russland.

    Danach hatten die zwei bereits an Kosten für die Tierklinik/Tierarzt 49435 Rubel, das sind umgerechnet ca. 698 Euro.
    An Spenden sowohl von uns als auch von russischer Seite sind bereits zusammen gekommen 35917 Rubel, das sind ca. 507 Euro. Das finde ich richtig klasse.

    Wer noch spenden möchte, herzlich gerne, denn es wird kaum bei diesem Betrag bleiben.

    So und hier gibt es noch zwei schöne Fotos von Kseniya und Liliya, da sie auf dem Foto bei Anne ja die Nacht durchgefahren sind und ganz schön fertig waren.
    Diese Fotos zeigen die zwei, bei einem Transport nach Finnland. Die zwei sind ja echt klasse.


    so, und während ich jetzt die Videos bei youtube hochlade haltet ihr bitte schön weiter die Daumen gedrückt.

    Liebe Grüße von Clara Corinna

  • Und hier kommen wie versprochen die zwei neuesten Videos. Danach geht es denen zweien ja wirklich schon besser. Mensch die sind ja echt süss. Ja, den Spitznamen Yetis kann ich gut verstehen.
    Die etwas dunklere ist die Zizi, der mit dem kahlen Rücken ist der Franzl

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    euch allen ein schönes Wochenende und Daumendrücken nicht vergessen.
    Liebe Grüße von Clara Corinna

  • Zisi ist eine Grinsekatze. :D

    So putzig die beiden.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Es gibt Neuigkeiten von den Yetis, Liliya hat wieder 2 Videos gemacht und schreibt es geht ihnen gut, ja, so sieht es auch aus

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Gott, wie kann man bloss so einen Hunger haben

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße von Liliya und Zizi und Franzl

  • Liliya möchte sich gerne bei uns bedanken.
    Deshalb hat sie diese lieben Zeilen geschrieben

    "Liebe Freunde!
    Manche von euch kennen mich real, manche nur übers Netz.
    Danke an Euch Alle für die jahrelange Hilfe für unsere heimatlosen, russischen Tiere, Hunde und Katzen.
    Wir sind eine Gruppe von Moskauer Volontären des städtischen Shelters Kozhuhovo und dem privaten Shelter "Chance".
    Trotz der Tatsache, dass wir tausende Mischlingshunde haben, versuchen wir auch den armen Hunden aus "Welpenfabriken"
    und Hunden aus China, vom Yulin "Fleischfestival" zu helfen.
    Ich hoffe wir lernen uns eines Tages wirklich kennen, damit ich euch alle umarmen kann."

    Hut ab vor dem Einsatz <3<3<3

  • So ihr Lieben,
    hier kommen die versprochenen Videos.
    Sind ja total süss die zwei kleinen Wuschels, zum Glück haben sie ihre Lebensfreude behalten.
    Auf dass es ihnen weiterhin so gut geht und die Quarantäne bald überstanden ist.
    Liebe Grüße und schöne Ostertage euch allen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich hatte da ein paar Taschen genäht.... und deren Erlös sollte und soll für die beiden sein. Ich habe via paypal heute 105 Euro überwiesen... hoffe es hilft.

    :D (Corinne hatte auch zwei Taschen bekommen und direkt überwiesen... :D )

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)