Daumendrücken und finanzielle Hilfe für zwei Russenfellchen - Zizi und Franz (Tierklinik Moskau) benötigt

  • Ihr Lieben,
    mich hat ein Notruf von Kseniya und Liliya erreicht. Kseniya ist eine von den Betreuerinnen aus dem Moskauer Shelter Koshuhowo und Liliya ihre Tierschutzfreundin, die selber ein kleines Tierheim hat.
    Die zwei haben zwei Hunde aus, sagen wir mal freundlich, sehr schlechter Haltung herausgeholt. Schon im Auto war klar, die zwei sind krank und es ging sofort in die Tierklinik. Dort sind sie immer noch und zwar in Quarantäne, sie waren dehydriert, voller Parasiten, die Bewegung von Parasiten war sogar auf dem Ultraschall sichtbar und leider leider Parvo positiv. Zum Glück haben beide angefangen zu essen.

    Die zwei Hunde wurden erst einmal die 2 Yetis genannt und über einen Hilferuf auf facebook auch nach einem Namen gesucht. Und nun heißen die beiden Franz und Zizi.

    Sie scheinen noch recht jung zu sein, wobei Zizi sehr schlechte Zähne hat.
    Ein Tag in der Klinik kostet die zwei Tierschützerinnen umgerechnet 71 Euro. Dazu kommen die angefallenen Behandlungskosten. Kseniya und Liliya haben die Verantwortung für die zwei übernommen und tun alles damit sie wieder gesund werden.

    Was die beiden jetzt erst einmal ganz dringend brauchen ist finanzielle Hilfe. Deshalb stelle ich hier das paypal-Konto von Kseniya ein.


    paypal K.VASILCHENKO@GMAIL.COM
    Stichwort Tierarztkosten Zizi und Franz

    Wer kein paypal hat aber gerne etwas spenden möchte schickt mir bitte eine PN.


    Und hier kommen die ersten Fotos und Videos

    Und dann brauchen Franz und Zisi ganz viele Daumen, damit sie wieder gesund werden und den Kampf gegen Parvo schaffen.

    Franz




    Zizi












    Ein Video von Franz

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und Zizi

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es wäre schön, wenn wir ein bisschen helfen könnten. Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden.

    Übrigens, Kseniya und Liliya sind auch aktiv beim Retten von Hunden aus China, wie beeindruckend - meine Hochachtung

  • Ohhhh, die kleinen Yetis.. :herzi:
    Vielen Dank fürs Einstellen, ClaraCorinna!!!
    Im Moment brennt es wirklich bei Liliya. Sie haben noch zwei andere Notfälle und kommen finanziell an ihre Grenzen.
    Wenn der/die Eine oder Andere, am Besten natürlich ganz Viele)) die Sofaritzen plündern, wäre das super!!!
    Noch eine Info anbei: Liliya nimmt auch oft Notfälle aus Kozuhovo oder fährt bei Kozhuhovo Transporten als Begleitung mit.
    Ksenia und Liliya haben meine volle Unterstützung und mein Vertrauen!
    Danke, an Alle, die mit unterstützen!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • ach du jeee so ein armes "Nacki"

    Franz und Zizi? Das ist doch bestimmt Fraaaaaaaaaaaaaaaaaanzl und Sisssssssssssssssssssssssssssssi.

    Ich geh mal kramen, ob ich in meiner hintersten Hirnwindung noch was finde...als Idee wie hier geholfen werden kann.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • da sind sie ja die 2 ... immer wenn ich einen namen vergebe,
    überweise ich auch was ... und da yeti auf meinem pünktchen pünktchen ... ...
    gewachsen ist ... kommt auch hier eine kleinigkeit ...

    alles liebe für die 2 süssis!

  • Ich habe soeben 50 € per Paypal versendet ich hoffe die beiden Mäuse kommen durch und Respekt für diese beiden taffen Mädels ..

    Toll was sie da leisten und das in so einem Land wie Russland

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Au Mann!
    Ihr seid sowas von klasse!!!
    Danke

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Danke Simone, dein Geld ist dort schon angekommen.
    Danke Martina dein Geld ist auch schon angekommen.
    Danke Coco und danke Uĺla. Ihr seid echt toll.

    Ja, wir drücken alle ganz ganz feste die Daumen
    viele liebe Grüße von Corinna

  • Wenn mein Rechner nicht so langsam seinen Geist aufgeben würde,

    könnte ich Bilder von den Mädels hier einstellen ,
    als sie mir die Handicap Hündin Mona /Moha gebracht haben........ :fahrkette:

    Der Arzt sagte, kein Flug und kein normaler Hundetransport, zu gefährlich,
    wegen Epilepsie und ihrer Behinderung, dann haben die Mädels gesagt,
    wenn es jemand gibt, der so einen Hund in sein Rudel aufnimmt,
    dann tun wir alles menschenmögliche dafür :jaa:

    Deshalb auch von mir eine Unterstützung, damit sie es leichter haben!!!


    viele liebe Grüße von Anne und Rüdiger

  • Liebe Anne vielen lieben herzlichen Dank.

    Am Handy schaffe ich das leider nicht. Aber ich versuche mal morgen vom PC aus das Foto von den beiden bei dir am Frühstückstisch einzustellen.

    Und schön weiter die Däumchen drücken für die 2 Yetis Franzl und Zizi-Sissi

  • Geld ist raus ;)

    Die beiden sind so bezaubernd, ich bin ganz verliebt - hoffe sie sind ihre Parvo bald los !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich habe zwei Videos bekommen, die sind vom 10.3. und zeigen die zwei Sorgenkinder in der Tierklinik. Da bekommen sie Infusionen, da sie durch Parvo und den Parasitenbefall so Durchfall haben.

    Hier seht ihr Franz

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und hier Zizi

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Arme kleine Wuschels. Danke, dass ihr so toll helft und weiter die Daumen drückt.
    Morgen gibt es bestimmt wieder Neuigkeiten über Zizi und Franz zu berichten
    :krankwink: werdet schnell wieder gesund ihr seid jetzt in guten Händen :herzchen:

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de