Ecarisaj Quarantäne, Finley, netter Kurzhaarrüde, 43-44cm, geb. 2016

  • https://www.youtube.com/watch?v=tqqf3PVOkgc&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Puh, voll mein Beuteschema (wenn ich denn eines hätte :D . Momentan fallen fast alle Hunde unter mein Beuteschema....).

    Jedenfalls braucht er einen Namen. 15 Euro für Finley.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Zitat von Lia

    He is a lovely boy, 2 years old, 43-44 cm shoulder height, very loving and sweet. He seems to be a very easy going dog who would probably fit in any family.

    Er ist ein liebenswerter Hundemann, 2 Jahre alt, 43-44 cm Schulterhöhe, sehr lieb und süss. Er scheint ein wirklich unkomplizierter Hund zu sein, der wahrscheinlich überall hinpassen würde.

  • Oh je.....

    :ohnmacht:


    Hoffentlich ist er bald vermittelt :wuub:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Irgendwie muss ich hier immer reingucken. So ein tolles Kerlchen :love:

    Ich hoffe, er wird bald von jemandem gesehen, der ihm ein Zuhause bieten kann. Ich drücke Finley jedenfalls ganz fest die Daumen.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :dance3:


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine