Ecarisaj Box 097, Hermann, heller Riese, geb. 2015/2016

  • https://www.youtube.com/watch?v=M1bbGWJrg9c&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :ohschreck: Meine Güte... schon wieder so ein Hungerhaken...


    Keine Frage!!! hübsch ist Hermann!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Der arme Kerl kann sich in dem engen Verschlag ja nicht mal um die eigene Achse drehen. :(
    So ein Wunderschöner!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat von Lia

    Hermann is a GORGEOUS dream dog, male, 2-3 years old, XL size, loving, sweet and very balanced. He has no reaction to the neighbors barking. He is not agitated and he enjoys human company but without getting hyperxcited. A wonderful dog who would fit perfectly in a loving family, hoping the best for him.

    Hermann ist ein wunderbarer Traumhund, 2-3 Jahre alt, XL-Größe, lieb, süss und sehr ausgeglichen. Er zeigt keine Reaktion auf das Gekläffe in den Nachbarzwingern. Er ist nicht aufgeregt und er liebt menschliche Gesellschaft, ohne zu überdrehen. Er ist ein toller Hund, der sich überall einfügen würde. Wir wünschen ihm das allerbeste.

    https://www.youtube.com/watch?v=wMgChD_q6oo&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ;(

    so ein lieber, ausgeglichener Schatz ..... Lia mag in sehr....

    noch ein Kandidat mehr auf meiner Favoriten-Liste..... ;(

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich kann nicht verstehen dass dieser tolle Kerl immer noch in diesem Loch sitzt.

    Aber wenn Coco kommt, wirst du erst mal durchgeknuddelt :)

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Lia ist auch ganz verliebt..... ich bin sicher, wir werden ein schönes Video hinbekommen.....ich freue mich schon ihn kennenzulernen

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Habe noch ein Video gefunden

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hermann durfte die Ecarisaj verlassen - ich habe ihn auf Lias Video kaum erkannt - er ist sehr dürr geworden !

    Er hat bei Lia den Katzentest super gemeistert

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !