Ecarisaj Box 030, Odette, weiß-beige, obere mittlere Größe, schüchtern, geb. 2012/2013

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=ab5a5d8bb9


    https://www.youtube.com/watch?v=2dWTUgGmCBY&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (23. November 2018 um 07:43)

  • Zitat von Lia


    Odette is a very beautiful girl, 5-6 years old, medium size, spayed. Unfortunately she probably has not had to many positive experiences with people and human contact scares
    her. Hopefully her beautiful sad eyes will steal someone's heart away and convince them to give her a chance.

    Odette ist eine sehr hübsche Hündin, ca. 5-6 Jahre alt, mittelgroß, bereits kastriert. Leider hat sie wohl nicht viele gute Erfahrungen mit Menschen gemacht, die Versuche zur Kontaktaufnahme verängstigen sie. Hoffentlich können ihre schönen traurigen Augen ein Herz gewinnen und jemanden überzeugen ihr eine Chance zu geben.

  • ;(

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • https://youtu.be/zzx3Cj1zUUY

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://youtu.be/8_lHpRWiUTI

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • arme Maus, aber bei ihr denke ich, daß sie in einer ruhigen Umgebung bestimmt auftauen würde.

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Definitiv. Sie braucht viel viel Zeit, aber die hatten wir halt nicht. Sie hat einige Leckerli gefressen, die ich ihr hingeworfen hatte.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Odette, auch eine Hündin, bei der ich gerne länger geblieben wäre. Ich hatte den Eindruck, dass sie durchaus interessiert ist. Geduld und nochmals Geduld, nichts fordern, nur vertraut machen, so ein Platz bräuchte sie.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Zitat von Carmen

    Medium size female, 6-7 years old, beautiful face and gentle eyes, she is shy and not trustful, even for good wet food she will not come close to me, and as I try to corner her it is clear that is a stressful situation for her, I will try to interact with her more, sadly she is in the pound for more than one year and in this stage her chances of adoption are very low.

    Sie ist eine mittelgroße Hündin, ca. 6-7 Jahre alt. Sie hat ein hübsches Gesicht und sanfte Augen. Sie ist schüchtern und hält Abstand zu Menschen. Auch für gutes Nassfutter hat sie sich mir nicht genähert. Als ich versucht habe, sie zu bedrängen, war sie deutlich gestresst. Ich werde versuchen mehr mit ihr zu machen. Leider ist sie schon über ein Jahr in der Ecarisaj und ihre Adoptionschancen sind bei dem Verhalten ausgesprochen gering.

  • Igor und Odette senden Grüße :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.