Ella, hübsch-rauhhaarig-kurzbeinig-schüchtern, geb. Dez 2015, Pension

• Neu

Ich bin immernoch sooo geflasht ...Bibi und ich fragen uns natürlich beide, welche Zauberhände Julia hat :pscht: :scht:

Ich hatte vor Ellas Umzugsplänen ja lange mit ihr telefoniert - denn sie beobachtete Ella schon recht lange und wir lieben Ella mit ihrem süssen Dickköpfchen ja nun auch .... aber irgendwie war hier keine weitere Entwicklung, die zielführend war ...

Julia hat mit Alma, Kathy und Harvey, Susi etc, etc, so mega tolle Entwicklungen vollbracht - Chapeau in voller Bewunderung!

Nun habe ich heute endlich nochmal Zeit gehabt, lange mit Julia zu telefonieren und bin so unfassbar glücklich, daß sie sie direkt aus der Box holte (trotz des Wissens, daß Ella auch mal ihre Zähne einsetzt) ihr das Geschirr anzog und sie kraulte, als wäre es das normalste der Welt ..... und scheinbar soooooooo super überzeugend, daß Ella das akzeptierte und mittlerweilen sogar geniesst !

Ich bin einfach nur glücklich und dankbar und freue mich so wahnsinnig, daß ich es nicht in Worte fassen kann - und das soll was heissen, denn ich habe eigentlich für alles mögliche ausreichend Vokabular :bruddeln: :bruddeln: :bruddeln:

Liebe Julia, liebe Ella - ich freu mich schon auf weitere Berichte vom Gassi, Kiesgrubenbaden und stolz mit erhobener Rute durch die Heide teckeln !!!!

Danke, da es Euch gibt und danke an Michi für diese tolle Verbindung !!! :herzchen:
      wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !