Heaven, Ex-Ecarisaj Box 139, nettes schüchternes Mädel (nichts für Schäfifans), geb. Juli/ Aug. 2017, Pension (Suceag), (ES gefunden)

  • :dance3:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Heavens neues Frauchen hat bei mir schon den Bauchgurt, einen Tracker und einen Koppel abgeholt. Jetzt muss sich das Mädel nur noch wirklich zeitnah auf die Reise machen.... dann kann das neue Leben beginnen!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • sie ist gut gelandet
    Und das neue Frauchen ist ganz verliebt.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • so.. hier möchte ich noch etwas schreiben, denn eigentlich ist Heaven nicht nur (für die Statistik) Vermittlung übers Forum sondern, auch ein klassischer "Nachrutscher".

    oder was bringen Annoncen in der Zeitung etc.

    Eigentlich war es ja soooo, dass ich Sandy inseriert hatte. Für sie hatte ich dann Interssenten über dieses Inserat, als sie zeitlich pratikisch überschneidend von Freunden aus Berlin reserviert wurde. DA waren die Interssenten so traurig, dass ich ihnen, wie ich das immer mache, vorschlug, doch bei uns auf der Seite zu schauen. Allerdings bemerkte ich in diesem Gespräch am Rande, dass Pearl, Sandys Schwester, bei Coco sitzt und auf ES wartet. So kam es, dass Pearl, für ein Kennenlernen und so, zu mir auf PS wechselte. Da die Situation dort aber noch kompliziert war, inserierte ich sie trotzdem. Und siehe da... es meldete sich "DIESE" ES hier. Da ich von Anfang an sagte, dass Pearl, evtl. schon ES hätte und man sehen müsste, aber hier aufs Forum verwies.... entdeckte Heavens ES sie hier. Ich hatte ihr x andere Hunde vorgeschlagen, alle hell, alle verträglich und easy und dazu noch strubbelig aber Sarah entdeckte Heaven hier. Schäfi, ängstlich und sooo ganz anders als Pearl.

    Somit stelle ich mal wieder fest.... es gibt so was wie einen "Nachläufer".... ist nicht das erste Mal, dass ein weiterer Hund einer Vermittlung "nachrutscht".

    Ich freu mich jedenfalls sehr, habe schon Videos bekommen und es ist unglaublich, was eine liebevolle Umgebung und ein souveräner Ersthund alles richten können.

    Aus 1 Happy End also 3 gemacht... :D :D :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Und? Wo sind se???


    Sei doch nicht so ungeduldig :wirdschon:


    Ich freu mich über jedes Happy End und wenn es dann gleich ein Triple ist, umso besser :drink7:

  • ich kann die Videos leider nicht einstellen. Leute druff... :):whistling:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Heaven heißt jetzt Nala und hat mich letzte Woche besucht! Mit ihrem neuen Frauchen.

    Sie ist noch etwas zurückhaltend, aber sicher kein Angsthund. Laut dem Frauchen, machen ihr weder Straßen noch sonstige laute Geräusche Probleme, nur Männer, die sind noch ...naja.

    von meinem GG ließ sie sich dann aber doch streicheln. :D

    Nala ist eine tolle Maus, lieb und zart, dennoch interessiert und sehr sehr schlau. Binnen 2 Wochen hat sie ettliche Kommandos gelernt und klebt an ihrem Frauchen wie Pattex. Sie ließ sich von mir sehr gerne streicheln, hat dann auch das Bäuchlein gezeigt und man kann sagen: hier geht die Entwicklung sicher gen Traumstreberhund.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • So schöööööööööööön!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)