Khaleesi, kleine Hündin, geb. 2014/2015

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • <3<3<3 Khaleesi <3<3<3 kleine Maus, ja erkunde mal dein neues Leben.......es macht Freude so eine tolle neue Familie zu haben! Einfach grossartig!!!!
    Liebe Grüsse von uns

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Hier kann man nur von Happy END sprechen. Die Zusammenführung mit der uralten Katze der Adoptanten hat wunderbar geklappt und somit gibt es keinen Zweifel:

    Khaleesi ist ein "Fellchen im Glück".

    Ihr Zuhause wird mir sicher in regelmäßigen Abständen berichten...wenn nicht, gibts Haue... :zunge:

    Da sie an eine mir gut bekannte ES ging, ist das auch kein Thema. :D

    Ich freue mich so sehr, dass sie das Herz der beiden erobert hat. Auch wenn erst andere ES-Hunde angedacht waren, aber wenn sich halt einer von beiden in das "minimini-Wölfchen" verliebt... und gegen Liebe gibts halt nix. Wichtig war für beide, dass man erstmal einen Katzentest mit der alten Katze (immerhin 21) des Hauses machen kann und es im Notfall auch einen Plan B gäbe, falls das so garnicht funktionieren würde.

    Ich hätte die kleine Wölfin eh genommen und hatte sie bei mir bei FB gezeigt und dort wurde sie dann auch entdeckt. Und nach erster starker Zurückhaltung wuchs doch der Plan, dass man evtl sich doch mal diese kleine Schnute anschauen könnte...und so... :D

    Und da die ES noch Urlaub geplant hatte und diesen trotz Khaleesis Ankunft natürlich gemacht hat, hatte ich in dieser Zeit, die Möglichkeit sie mit Bildern, Infos und Videos zu versorgen.

    Heute morgen kam schon das Feedback, dass die erste Nacht gut lief, dass einfach alles insgesamt toll ist und so kann ich nur sagen:

    Ich bin wirklich seeeehr froh, dass ich sie sofort hab reservieren lassen.

    Sie ist ein Traumhundele. Ihre sonstige ES war auch übers WE da und auch da klappte es zwischen Ida (ehem. Stella aus Cluj, Schwester von Nalle) und Khaleesi wunderbar. Es wäre also alles eh gut ausgegangen... an diesem WE. :D

    Bilder stelle ich nachher ein. Und so.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zuerst einmal ganz lieben Dank an alle, die Khaleesi auf die ein oder andere Art geholfen und unterstützt haben. Sei es durch Spenden, Flohmärkte, Patenschaften etc. Ganz herzlichen Dank! Selbstverständlich auch herzlichen Dank an Gudrun und Fellchen in Not! Dafür, dass FiN die kleine Maus rausgeholt durch Gudruns Reservierung hat rausholen können und Gudrun uns die Gelegenheit gegeben hat, Khaleesi kennenzulernen und zu schauen, ob es mit unserer 21-jährigen Katzendame des Hauses klappt - denn das war absolute Voraussetzung. Und glücklicherweise, es hat geklappt! Bonnie ist sehr interessiert an der ruhigen Hundedame. Denn sie möchte immer selbst entscheiden wer sich wem nähert, so sind alte Damen nun mal :). Und Khaleesi macht das ganz ganz toll! Sie bewegt sich ganz langsam auf Bonnie zu und begrüsst sie nach dem Gassi gehen ganz vorsichtig.
    Khaleesi ist echt ein Traum. Ein sehr dickköpfiger und eigenwilliger Traum - aber sehr, sehr lieb!

    Hier mal ein paar erste Eindrücke von gestern :)



    Berichte später mehr. Die kleine Dame möchte wieder raus!

  • Schön dass du selbst schreibst. :thumbup:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Na aber logo doch. War nur bisher nicht am Rechner.... war soooooo beschäftigt mit Wolfskunde :) Aber jetzt hab ich ihn extra mal angeworfen :) Möchte natürlich auch auf dem Laufenden halten wie es der Maus geht. Fiebern ja doch immer sehr viele mit! Da ist es nur fair auch immer Infos weiterzugeben :)

  • Ach <3<3<3 Khaleesi <3<3<3 du kleine süsse Maus! Endlich hast du ein tolles liebevolle Zuhause, sogar ein schnuckeliges Mizekätzchen. Wer hat das schon! Wir wünschen dir ein tolles Leben.

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Ich sag's Euch, die kleine Maus ist so der Knaller... wir sind ja soooo verliebt in die Maus!
    Und mit Bonnie klappt nach wie vor super! Die beiden begrüßen sich mittlerweile nach jedem Gassigang! Mittlerweile entwickeln sich auch erste zarte Freundschaftsbande mit dem Nachbarsdackel :) Foto geht grad leider nicht... oder kann man das irgendwie einfügen wenn man vom Handy aus im Forum ist? Hat sich ja auch bisschen was verändert hier seit ich die letzten Jahre hier war :O)

  • :love::love::love::love::love:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • öhm.... Khaleesi heißt jetzt übrigens Kimba... :ups:
    Auf den Namen hört sie auch prompt.. ausgesucht hat sie sich den sozusagen selber. Sie sitzt wie gebannt vor dem Fernseher wenn die Serie (Kimba, der kleine weiße Löwe) läuft und springt wie wild bei dem Titellied am Anfang! Das war unser wohl Ihr Zeichen für uns und ihr Antrag auf Namensänderung! :tschakka:

    Regen mag sie gar nicht. Aber dafür Klamotten! Echt Mädchen halt!