Khaleesi, kleine Hündin, geb. 2014/2015

  • Ich schieb das mal von Tamaras Thread hier rein - ein aktuelles Bild von der Süssen Maus:

    im Vergleich zu vorher:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ach, was hat sie sich toll gemacht <3 . Hab das gerade erst alles gelesen .... sie wäre letztes Jahr im März auch mein Beuteschema gewesen in Cluj. Was für ein Häufchen Elend war sie damals :( .... und jetzt diese tollen Bilder!!! Das freut mich total <3

  • Sie ist auch echt der Hammer. Nicht wiederzuerkennen optisch. Hat jetzt ganz langes, silbernes fell.

    Hat jetzt aber bisschen Sommerschnitt bekommen. Und auch vom Wesen: ein Traum. Mit anderen Hunden müssen wir noch dran arbeiten, aber kriegen wir sicher noch hin und mal davon abgesehen ein absoluter Traum. Hätten wir nicht besser treffen können. Sie ist so lieb und vorsichtig mit allem. Und immer brav und so aufmerksam. Man kann sie problemlos überall hin mit nehmen. Städtereisen mag sie besonders. Da, wo sich immer was rührt. Und so eine Schmusebacke.... Sie ist immer total glücklich, wenn sie einfach überall dabei sein kann. Und für uns kommen auch nur noch Urlaube in Frage wo sie mit kann. Flugreisen sind gestrichen.

    Stelle morgen noch mehr Bilder ein.

    Danke euch allen nochmal für eure Hilfe und dass ihr mitgeholfen und das ermöglicht habt. Danke!

  • ich kann einfach nur sagen: von der Hölle ins Paradies! Hab weiterhin ein schönes Leben bildhübsche <3<3<3 Kimba <3<3<3 !
    Danke, danke, danke!
    Ganz liebe Grüsse von uns

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Die ist aber auch zu goldig <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • oh Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii gute Besserung!

    Nächsten Winter biste wieder fit um mit Emma durch den Schnee zu hüpfen!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Gute Genesung. Bald bist Du wieder fit und diese dusselige Tüte am Kopf wieder quitt.:hundi:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Gute Besserung:hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de