Khaleesi, kleine Hündin, geb. 2014/2015

  • DANKE Dagmar!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • https://www.youtube.com/watch?v=hY45kdeU_kU

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • jedenfalls wird das Mäusle hier schon erwartet... :pfeife:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Khaleesi ist ein echter kleiner Schatz. Ca. 5 Kg Liebelein auf vier Beinen. Soooo putzig und ich bin sehr froh, dass sie schon ES hat.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • die ist soooo toll. Echt geil. Anders kann mans nicht sagen. Wenn sich aus dem kleinen Mädel das da so brav geschmust wird, plötzlich die Energie ausbricht und sie ihre dollen 5 Minuten bekommt... kommt man aus dem Grinsen nimmer raus.

    Sie ist sooo niedlich. Eine kleine Elfe, mit ganz weichem Fell, liebt es gesteichelt zu werden, sogar bürsten findet sie toll...wobei es garnix zu bürsten gibt. Aber wenn man Piko bürstet, der zu 50% aus Filzplatte besteht, dann stellt sie sich auch mal an... einfach zu drollig.

    Und dann aber... kann schon auch mal Gas geben... :haemisch: total putzig. Vor Freude wird dann auch mal gebellt... :D

    Ich könnt mich kringeln. Und bin heil froh, dass sie schon ES hat. :D

    Mein "Kleiner" ist auch ganz verliebt und versucht mir gerade einzureden, dass wir doch Piko statt ihr an die ES unterschummeln könnten... :D Er ist ganz dolle verliebt. :D

    Den Dicken findet sie übrigens auch.... doof?! Aber ich denke das liegt an Pikos schlechtem Benehmen. :haemisch:

    An sich hab ich noch keine "Vergesellschaftung" versucht. Sie haben sich nur am Gitter gesehen. Ich hatte leider noch keine ruhig genuge Zeit, um das mit genug positiver Einstellung zu versuchen. Und muss ja auch nicht zwangsläufig. Sie zieht ja am nächten WE schon in ES. Und mit Piko im Hundezimmer ist sie sehr gut druff. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • suuuper :thumbsup:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)