Khaleesi, kleine Hündin, geb. 2014/2015

  • http://www.fellchen-in-not.de/Khaleesi_Quarantaene

    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2014/2015
    Größe: ca. klein - mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj "Quarantäne"

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Zitat von Carmen

    Small to lower medium size female, 3-4 years old, a very sad view - a shivering skeleton with lack of hair on large areas of her tiny body. She has demodex, the only good news is that she doesn't seem to have opened, infected wounds. The poor girl is sweet and friendly, but shy and overwhelmed.

    Sie ist eine Hündin kleiner bis unterer mittlerer Größe, ca. 3-4 Jahre alt, ein sehr trauriger Anblick. Sie ist ein zitterndes Skelett mit großflächigem Haarausfall am ganzen Körper. Zum Glück scheint sie keine offenen, infizierten Wunden zu habne. Das arme Mädel ist süss und freundlich, aber schüchtern und überfordert.






    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (9. März 2018 um 20:41)

  • hab gerade Lia angeschrieben.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Tante Tanja sagt, einmal den Namen Khaleesi bitte. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Bin gerne dabei, wenn Pensionspaten oder TA-Behandlungskosten entstehen !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Die kleine Maus erinnert mich sehr an meine Fee. Fee sah auch so schlimm aus als sie zu mir kam. Jetzt ist sie schon 15 und ein sehr schönes Mädel.
    Mit guter Pflege und Geduld wird die Kleine bestimmt auch wieder gesund und schön.. Sie erinnert mich ein bisschen an eine Cairn Terrier.

  • Weiß Jemand was Neues? ;(

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • ich weiss dass CL gestern in der Ecarisaj war. Ich habe sie bei Lia reservieren lassen. Bei Frau Bora ist kein Plätzchen.

    Nun müssen andere Lösungen gesucht werden. Pensionskosten müssen bepatet werden. :|

    Christine schreibt mir gerade: es geht ihr schon viel besser als vorher. (anmerkung von mir...will garnicht wissen wie es ihr dann vorher ging) Ist total dünn aber fidel. Sie ist lieb!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Danke Heike. <3

    Sie wird heute rausgeholt.

    In dem Loch konnte sie nicht bleiben

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  •  " Khaleesi" ist draussen super toll!!!
    Hab eben noch einige Sachen in Rosalindes Flohmarkt eingestellt. Vieleicht braucht ja jemand noch ein Ostergeschenk?
    Der Erlös dieser Aktion geht zu 100% an die Fellnase "Khaleesi"

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen