NOTFALL !!!! Kater "Timmy" wurde angefahren und hat einen doppelten Kieferbruch und eine Hirnschwellung ! Wir brauchen finanzielle Hilfe... (ADOPTIERT !!)

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich drücke dem kleinen Timmy alle Daumen. Der muß viele Schutzengel gehabt haben. Ich habe selber drei meiner Katzen durch solche Unfälle nur noch tot von der Straße holen können. Das Auge hing raus und der Kiefer genauso zerschmettert. Meiner Erfahrung nach laufen die Katzen regelrecht in Autos rein, weil sie meinen, sie schaffen es noch.
    Ich wünsche Dir, daß Du alles gut überlebst. Und langsam fressen, ist ja schon ein gutes Zeichen und läßt hoffen. <3

  • Ganz herzlichen Dank für die bisherigen Spenden <3 <3 <3

    Steffen N. - 15 Euro
    Nicole L. - 15 Euro
    Nathalie K. - 15 Euro
    Sabine PW - 50 Euro
    Melanie S. - 49,83 Euro
    Birgid R. - 15 Euro
    Sarah K. - 10 Euro
    Helga G. - 10 Euro
    Judith L. - 10 Euro
    Peter K. - 15 Euro
    Tristan M. - 15 Euro
    Petra B. - 10 Euro
    Christopher W. - 5 Euro
    Isabell F. - 20 Euro
    Marcus K. - 30 Euro
    Elizabeth K. - 10 Euro
    Susanne H. - 10 Euro
    Angelika C. - 15 Euro

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Gute Besserung Timmy :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Bisher eingegangene Spenden:

    Uli E. - 225 Euro
    Steffen N. - 15 Euro
    Nicole L. - 15 Euro
    Nathalie K. - 15 Euro
    Sabine PW - 50 Euro
    Melanie S. - 49,83 Euro
    Birgid R. - 15 Euro
    Sarah K. - 10 Euro
    Helga G. - 10 Euro
    Judith L. - 10 Euro
    Peter K. - 15 Euro
    Tristan M. - 15 Euro
    Petra B. - 10 Euro
    Christopher W. - 5 Euro
    Isabell F. - 20 Euro
    Marcus K. - 30 Euro
    Elizabeth K. - 10 Euro
    Susanne H. - 10 Euro
    Angelika C. - 15 Euro

    Herzlichen Dank an alle !!! <3<3<3<3<3


    Timmy geht es heute schon besser, wie man sehen kann ^^






    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Wow, er hat sich so gemausert, wenn ich an die ersten Bilder denke ........

    Weiter so, Timmy <3

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

    • Offizieller Beitrag

    Hier noch ein kleines Video von Timmy:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich denke, dass im Kopf alles in Ordnung ist. Habe nichts anderes gehört...






    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)