NOTFALL !!!! Kater "Timmy" wurde angefahren und hat einen doppelten Kieferbruch und eine Hirnschwellung ! Wir brauchen finanzielle Hilfe... (ADOPTIERT !!)

  • Eine Arbeitskollegin von Maya hat den kleinen Timmy angefahren vor einem Einkaufszentrum gefunden, er wurde einfach verletzt liegen gelassen !! Da die Kollegin unsicher war, wie er reagiert, hat sie Maya angerufen und diese ist sofort losgefahren und hat ihn abgeholt und in die einzige Tierklinik gebracht, die am Sonntag geöffnet hat. Dort muss leider sofort bar bezahlt werden.... Timmy wurde gründlich untersucht und es wurde festgestellt, dass er einen doppelten Kieferbruch und eine starke Hirnschwellung hat ! Als ob das nicht schon genug wäre, wurde bei ihm auch noch FIV (Katzenaids) festgestellt... Maya schuldet der Tierklinik jetzt schon 70 Euro ! BITTE, wer kann uns bei den Tierarztkosten helfen ??? Jeder noch so kleine Betrag hilft weiter !! Maya wird Timmy morgen in ihre Tierklinik bringen, aber die Kosten werden weiterlaufen, denn er wird jetzt einige Zeit in der Klinik verbringen müssen....Wer uns helfen möchte, egal ob mit 5 oder 10 Euro oder mehr, spendet bitte auf folgendes PayPal Konto: furry_friends@dir.bgVielen Dank an alle, die den kleinen Timmy bei seiner Genesung unterstützen... <3


    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • direkt an Maya?

    Ja, bitte direkt an Maya, weil er in einer anderen tierklinik ist...

    Danke euch für die Hilfe!! <3<3

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Danke Judith :knutsch:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Armes Kerlchen, meine Güte, hoffentlich bekommt er was gegen Schmerzen, ganz furchtbar.

    Habe auch gerade was mit paypal überwiesen (pp Konto von meinem GG Peter)

    Alle verfügbaren Daumen bleiben gedrückt für Timmy und viele gute Wünsche gehen nach Bulgarien :wirdschon:

    LG Rita

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Ja, er bekommt Schmerzmittel, Infusionen und etwas gegen das Abschwellen des Hirnes.... ich hoffe, dass er der Nacht gut übersteht. Morgen sehen wir weiter...

    Danke an alle !! Gehe jetzt schlafen und hoffe das Beste für den Kleinen... :schnief:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • wir drücken kräftig :daumendruecken:

    Kannst du mir eine Kontonummer schicken, ich mach kein pp

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Du bekommst eine PN, grisu

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Timmy wurde gestern in Maya's Tierklinik gut untergebracht und wird dort weiterbehandelt. Es geht ihm den Umständen entsprechend, aber er ist ein sehr lieber Kerl, der schmust und schnurrt. Er bekommt starke Schmerzmittel und wird entsprechend behandelt. Nun müssen wir die Zeit abwarten und hoffen, dass es jeden Tag ein bisschen besser wird... Bitte drückt weiterhin die Daumen für Timmy...


    Ganz herzlichen Dank für die bisherigen Spenden
    Steffen N. - 15 Euro
    Nicole L. - 15 Euro
    Nathalie K. - 15 Euro
    Sabine PW - 50 Euro
    Melanie S. - 49,83 Euro
    Birgid R. - 15 Euro
    Sarah K. - 10 Euro
    Helga G. - 10 Euro
    Judith L. - 10 Euro
    Peter K. - 15 Euro
    Tristan M. - 15 Euro
    Petra B. - 10 Euro
    Christopher W. - 5 Euro
    Isabell F. - 20 Euro

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • so ein armes Kerlchen, ich wird das nie verstehen, wie man einfach so weiterfahren kann.

  • danke Julchen1 :knutsch:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Timmy wurde gestern operiert und hat die OP gut überstanden. Das Auge wurde jetzt erst für eine Weile geschlossen, konnte aber erhalten bleiben. Weiterhin wurde der doppelte Kieferbruch fixiert. Nun muss die Zeit es bringen.... Ich bin mir sicher, dass die Ärzte ihn wieder hinbekommen... ^^

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Timmy frisst.... :love::love::love: Corinne ist später sicherlich so lieb und stellt ein Video ein... ^^

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)