Wir sagen DANKE und verabschieden uns aus dem Forum.

  • Hallo Ihr,
    erstmal möchten wir uns bei allen hier im Forum und auch den stillen Mitlesern von Herzen bedanken, die uns bisher unterstützt haben.

    Natürlich werden wir uns auch weiterhin für Tiere und insbesondere für die Hunde im russischen Shelter „Kozuhovo“ einsetzen. Doch wir werden zukünftig hier nichts mehr einstellen und uns aus dem Forum zurückziehen.

    Wir kamen schon in letzter Zeit viel zu selten dazu, hier zu schreiben. Aber wer mag – wir freuen uns immer, wenn der ein oder andere unsere Arbeit auch weiterhin über unsere Website (http://www.tierschutz-miteinander.de/) oder auf Facebook (https://www.facebook.com/Tierschutz-mit…28377177449744/) verfolgt.

    Vielen Dank für die auch schöne Zeit hier im Forum und die lieben, engagierten Menschen, die wir hier kennenlernen durften. :wuub:

    Liebe Grüße
    Das Team von Tierschutz miteinander e.V.

  • Oh nein !!!

    Bitte nicht !

    Ich habe mich immer sehr gefreut, denn die Hunde vom russischen Shelter brauchen jede Plattform !

    Und durch Eure Aktionen kamen ja auch die Transportpatenschaften zusammen und ihr habe so viel für die Oldies getan !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Das ist aber eine sehr traurige Nachricht. Ich verstehe es nicht. Oder habt ihr ein schlimmes Erlebnis gehabt, seid ihr beleiditgt worden? Bitte überlegt es euch nochmal.
    Einiges kam auch hier für die Russenhunde zusammen, und es war schön, von euren Erfolgen zu lesen.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • ;(
    ...Schade....es gibt im Netz so wenig über die Russenhunde zu lesen..
    Auch wir haben immer mitgehofft...mitgefiebert......uns über jede Vermittlung riesig gefreut
    und soweit môglich zu den Reisekosten beigesteuert..

    Also wir würden uns freuen, hier weiter von Euch lesen zu dürfen.

    LG Birte

  • Ich bin jetzt auch echt sprachlos da mir ja die Russenhunde sehr am Herzen liegen und ich immer viel für die Ausreisen gespendet habe da es mir wie gesagt immer sehr wichtig war.

    Kann man mal fragen was diesen Abschied ausgelöst hat?

    Ich denke auch das sich durch das Forum hier immer so viel bewegen lässt auch gerade für die Russenhunde und man würde in Zukunft gar nicht mehr so viel mitbekommen denn viele nutzen ja Facebook nicht etc. Und ich würde es persönlich schade finden das die Hunde durch Euren Rückzug vielleicht Chancen verlieren der Russlandhölle zu entkommen.

    Ich würde mich freuen wenn Ihr Eure Meinung dieses Forum zu verlassen nochmal überdenkt.

    Lg Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • tja ich als Moderatorin der Rubrik russische Hunde brauchen Hilfe bin noch sprachloser, da mir keiner von tierschutz miteinander dass vorher mitgeteilt hat.
    Da ich die Hunde eingestellt habe fühle ich mich echt verarscht um dass mal ganz deutlich zu sagen.

    Ich denke, ich werde aber trotz verletzter Gefühle weiter die Hunde einstellen und hoffe, dass ich auf Fragen Antworten bekommen.
    Tja der Sonntag ist gelaufen
    Lieben Gruß von Clara Corinna

  • tja ich als Moderatorin der Rubrik russische Hunde brauchen Hilfe bun noch sprachloser, da mir keiner von tierschutz miteinander dass vorher mitgeteilt hat.
    Da ich die Hunde eingestellt habe fühle ich mich echt verarscht um dass mal ganz deutlich zu sagen.

    Das kann ich gut verstehen Clara Corinna

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • hallo Clara, das verstehe ich sehr gut, eine Info vorab an dich wäre mehr als ok gewesen,
    aber es ist wie es ist, also ärgere dich nicht, gibt nur Falten 8o

    ich freue mich, das du weiterhin die Russen einstellst und es gibt ja sehr
    gute Beziehungen zu den russischen Tierschützern, lass uns diese nutzen,
    von daher sei nicht zu traurig


    lg Anne

  • Schade :( ich habe die Berichte immer sehr gern gelesen.

    Und freue mich für jeden Hund der ein Plätzchen ergattert.

    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ...
    ich freue mich, das du weiterhin die Russen einstellst und es gibt ja sehr
    gute Beziehungen zu den russischen Tierschützern, lass uns diese nutzen..

    lg Anne


    Danke Clara Corinna, bitte stelle sie weiterhin vor !

    Ich habe ja Hunde mehrerer Länder gerne hier als Pflegehunde und weiss die Arbeit der russischen Tierschützer sehr, sehr, sehr zu schätzen.
    Sie stemmen wie in allen TS-Ländern enorm viel, vieles weit über unsere Vorstellungskraft hinaus.

    @Daniela - ein Apell an Euch, bitte werft hier nicht die Flinte ins Korn. Ich nutze FB überhaupt nicht und surfe auch nicht auf Homepages. Ich war bei Eurem ersten Auftritt und vorgestern die einzigen Male auf Eurer HP. Dafür fehlt mir mit der Hundepension, Familie und Job die Zeit.

    Ich hoffe Phil hat nichts damit zu tun. Ich wollte niemandem auf die Füsse treten....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Daniela und Stefanie, ich finde es auch schade, wenn ihr euch hier verabschiedet.
    Klar lese ich euch auch auf FB, ich teile jeden Hund von euch gerne, der auf meinem FBbildschirm erscheint
    Allerdings bekomme ich auch dort so viele verschiedene Meldungen, dass ich manches übersehe.
    Clara Corinna macht doch hier ihre Sache hervorragend und wenn sie irgendwie Hilfe braucht, kann sie es sagen.
    Ein Hund Phil ist mir auf eurer Seite noch nicht begegnet und drum dachte ich mir gleich dass das eine andere Orga sein muss, von der er vermittelt wurde.
    Bleibt doch hier, ich würde mich sehr freuen

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Huch! Das kommt jetzt aber doch sehr überraschend und tut mir wirklich leid!

    Ich hatte den Eindruck, dass sich hier einiges bewegt hat für die russischen Hunde und das Shelter Kozhuhovo, worüber ich hier, zum ersten Mal etwas erfahren konnte.

    Bei FB bin ich nicht.

    Sehr schade.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • tja ich als Moderatorin der Rubrik russische Hunde brauchen Hilfe bin noch sprachloser, da mir keiner von tierschutz miteinander dass vorher mitgeteilt hat.
    Da ich die Hunde eingestellt habe fühle ich mich echt verarscht um dass mal ganz deutlich zu sagen.

    Upppssss... das ist aber mal garnnicht sehr nett von dem Verein.

    Irgendwie beschleicht mich da doch das Gefühl, dass da ein Grund dahintersteht.

    Da hier doch auch einige Spenden für die Transporte eingegangen sind, ist so ein plötzlicher Abschied ja doch etwas verwunderlich.

    Schade, denn ich habe ich die Berichte auch immer gerne verfolgt.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Sehr bedauerlich!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

    • Offizieller Beitrag

    :shock: huch....

    Diese Ankündigung überrascht mich jetzt auch ziemlich. Wurden hier doch schon ziemlich viele Gelder für die Russen mobilisiert.

    Schade, jetzt wo endlich wieder ein bisschen Stabilität eingekehrt ist.


    @Clara Corinna - danke, dass du dich weiter kümmern willst :kuscheln:

  • <3<3<3 Daniela <3<3<3 das ist sehr schade........!!!! Aber weiterhin drück ich die Daumen - vieleicht wirds ja wieder.......nicht aufgeben......weitermachen.....die russischen Fellnasen brauchen dein Engagement........Liebe Grüsse von uns

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen