Ecarisaj Box 107, Debbie, Strubbel-Power-Girlie im L-Format, geb. 2016, (reserviert)

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=ffa9a60ef0

    Zitat von Carmen

    Large size female, 2 years old, beautiful despite her neglected fur, a burst of energy and full of life - she is always in motion, jumping, running. I am not sure if she has only an excess of energy (the kennel is quite small for her) or she is the agitated type because the need of more food or affection or other cause - maybe a combination of these. She will surely need a dynamic adoptive family who will know to handle her strong, exuberant personality.

    Sie ist eine große Hündin, 2 Jahre alt. Sie hat schönes, aber ungepflegtes Fell. Sie ist ein Energiebündel voller Leben. Sie ist ständig in Bewegung, springt und rennt. Ich bin mir nicht sicher, ob es nur der Energieüberschuss ist (der Zwinger ist wirklich klein für sie) oder sie ein hyperaktiver Typ ist, der mehr Futter oder Beschäftigung braucht oder andere Gründe- vielleicht eine Kombination aus diesen. Sie braucht sicherlich eine aktive Adoptivfamilie, die ihren ihren starken, überschwänglichen Charakter händeln kann.






    Einmal editiert, zuletzt von krinja (28. Februar 2018 um 07:32)

  • ich dachte auch sofort an Coco und Miriam.... :whistling:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Danke fürs Kissen....liege aber bereits flach auf der Couch mit ner fetten Erkältung.....

    Kann nur Däumchen drücken, erst kommt MATEO und dann hoffe ich auch mal auf Zuhause für Dick und Haru , Bro & Sestra

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !