Smilla, hübsches Mädel, untere mittlere Größe, geb. Juni 2017, Pension

  • http://www.fellchen-in-not.de/Smilla_Box_90

    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Mai/Juni 2017
    Größe: ca. klein bis mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension, vorher Ecarisaj Box 90 in Cluj/ Rumänien

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Zitat von Carmen

    Lower medium size girl, 8-9 months old, very sweet and affectionate (just a little shy at first), joyful and playful - she will be the sunshine of her future adoptive family.

    Sie ist eine Hündin unterer mittlerer Größe, ca. 8-9 Monate alt. Sie ist sehr süss und verschmust (nur anfangs etwas schüchtern), fröhlich und verspielt. Sie wird ihrer Adoptivfamilie ein wahrer Sonnenschein sein.

    https://youtu.be/Hto7G4dQbMQ

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (18. März 2018 um 13:05)

  • So eine süße Maus :love:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Michi hat mir gerade Ralucas Mail weitergeleitet :


    Zitat von Raluca

    Test with Smilla kennel 90- success:
    https://youtu.be/f2HM-r4koME
    https://youtu.be/F_CEZApFbyI
    This went great. We learned our lesson after the test with Billa and we took the dogs in the room where we also tested with the cat - so that there was no agitation around them. Smilla is the sweetest girl, she has no dominant features and the test went great. The 2 dogs didn't play because they were too excited by the new soundings, but they had no problems with one another or the cat.


    Smilla darf zu Lia und dann zu uns :love:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Dafür auch ein dickes Danke an NUCA, dass sie "uns" Kätzchen Cerasela für den Katzentest "ausgeliehen" haben!

    Dafür gibt es aber auch einen sehr sehr traurigen Anlass, Alina´s Katerchen Mitzu, Rumänien´s weltbester Hundekenner unter den Katzen, ist verstorben, Ihr kennt ihn alle von den tollen Videos :weinen: ...

    Lebe wohl, Tigerchen, wir werden Dich vermissen :frown: ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ist das schön dass die süße Minimaus draußen ist :)

    Edit: Ich dachte sie wäre schon draußen, aber das ist der Katzentest in der Ecarisaj.

    Für Mitzu

    :kerze:

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

    Einmal editiert, zuletzt von MagDa (22. Februar 2018 um 22:19)

  • :kerze:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Ooohhh, das freut mich für Smilla. ^^

    Für Mitzu möchte ich jetzt hier keine Kerze anzünden...als ich gerade als erstes den Kerzensmiley hier in smillas Thread gesehen habe, hab ich schon einen Schreck bekommen.

    Vielleicht kann man für Mitzu ja einen Thread unterm Regenbogen eröffnen?

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • http://www.youtube.com/watch?v=Vo5UsfW1YxM

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Und der Marley?
    War der nur dabei um die Hundeverträglichkeit zu testen ?(

    Eigentlich war es umgekehrt, Smilla war dabei um seine Verträglichkeit zu testen. Glück, für (hoffentlich) beide!

    Marley ist reserviert, und wenn die Vorkontrolle nach dem bevorstehenden Umzug positiv bewertet wird, wovon wir ausgehen, lassen wir ihn sofort raus holen :) .

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Freue mich sehr für Marley !!!!

    Anbei noch zwei Bilder von Smilla - sie reist ganz bald mit Mateo zu uns :

    Sie ist ein absoluter Schatz , total verschmust und verspielt und liebt alle - und alle lieben sie !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !