Dalmimaus und Speckliesel - wer kann sie erraten ? : )

  • Klasse die Beiden :biglol: endlich ist der Müffelpelz weg.

    Aber anscheinend finden Sie es nicht so toll,bei den Blicken :haemisch:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • <3 unsere liebe Christiane/anchen hat Schwerstarbeit geleistet :mineralwasser:
    und das Ergebnis kann sich sehen lassen :lupe: aber sie ist ja auch eine tolle Hunde-Frisörin :kuscheln::bluemchen:
    und hinterher gab es viel zum :kehrschippe::haemisch:




    :haemisch:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • sie scheinen irgendwie beleidigt zu sein, dabei sind sie jetzt so hübsch.
    Sie werden merken, dass sich ohne das Fell leichter leben lässt :herzchen:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Boah!! Ane!! :thumbsup:

    Das gibt ja locker einen Pullover für Gismo =O

    Die beiden sehen aber wirklich leicht säuerlich drein, dabei sehen sie viel besser aus und duften bestimmt fein :D

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • nun ja, etwas indigniert darf man als Hundeomi schon sein, wenn da eine fremde Frau einfach so an den Pelz geht.

    Sie sind so goldig :herzchen:

  • Der Vorher - Nachher - Vergleich ist absolut klasse. Auch wenn die beiden Damen sich an ihr neues leichtes Fellchen wohl erst noch gewöhnen müssen ;)

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Goya und Giza: eine extreme Verbesserung im Aussehen , unglaublich!!! :applaus::applaus::applaus: Die beiden Ömchen sind ja kaum wiederzuerkennen!!!

    Damit könnte man Reklame machen, aber echt! Ich hoffe, die beiden alten Hundedamen werden es durch gesteigertes Wohlbefinden inrgendwie noch zeigen, dass sich die ganze Mühe gelohnt hat. :thumbup::thumbup:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Oh ja, da kam eine "Brühe" raus :wanne: Aber das ist ja in ihrem Fall auch ganz normal.
    Beide waren in der Wanne und auf dem Tisch total lieb :love:
    Giza fängt übrigens jetzt sogar das spielen mit anderen Hunden an. :wackeldackel:
    Die Tante Hundefriseur ist hinterher meist nicht sooo beliebt, aber damit kann ich leben :baeh:

  • MEA CULPA :ups:

    Dalmimaus und Speckliesel senden liebe Grüße <3
    Sie fühlen sich pudelwohl und haben sich gut eingelebt :herzchen:
    DANKE, liebe Petra, dass du dich so gut um die beiden Schätzchen kümmerst :bluemchen:
    und DANKE an dich, liebe Christiane/anchen, dass du uns immer berichtest :bluemchen:

    im März:

    und im Mai:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Schön das es ihnen gut geht :thumbsup: geniesst euer Leben Mädels :hund1::hund3::hund4::hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Wow, welch ein Unterschied :thumbsup:

    Beide haben jetzt super schönes Fell und anscheinend haben sie auch etwas abgenommen :love:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)