Tierheim Gießen: BOSS, 1 Jahre, Kurzhaardackel - immer fröhlich

  • Der kleine Boss (geb. 30.07.2016) wurde im Tierheim abgegeben.
    Von Kurzhaardackeln heißt es in vielen Beschreibungen, dass sie „von besonders heiterem Gemüt sind“. Nun – das können wir für unseren Boss so glatt unterschreiben.
    Der junge Mann ist immer fröhlich und lustig, andere Launen scheint er nicht zu kennen :-). Er hat in einer Familie mit Kindern gelebt und langweilig sollte es in seiner seiner Umgebung auch nicht werden. Bislang musste Boss noch nicht alleine bleiben und so findet er es entsprechend „unschön“, dass er das nun lernen soll. Hier darf also noch etwas Trainingszeit investiert werden.
    Geht es mit seinen Hundebegleiterin nach draußen, wird erst einmal wild an der Leine gezogen und auch mal in die Gegend gebellt. Getreu dem Motto: Welt hier bin ich, mach dich auf was gefasst!
    Boss mag es gerne sportlich und wie schnell die kurzen Beinchen werden können, meint man auf den ersten Blick gar nicht. Er ist ein junger völlig offener Hundemann, der hoffentlich nicht lange im Tierheim bleiben muss.


    Tierheim Gießen
    Vixröder Str. 16
    35396 Gießen
    0641/52251
    Email: info@tsv-giessen.de
    Homepage: http://www.tsv-giessen.de

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASTRID spinnst du?????????????????????????? DAS GEHT DOCH NICHT! :boxen::ohschreck::ohschreck::ohschreck::ohschreck::ohschreck::kissen:

    GANZ OHNE KISSEN..... :ohnmacht:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Da brauchst du noch mehr Kissen, damit ekbrand nicht zu hart aufschlägt ^^

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :lupe:

    :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:


    bei solchen Bildern wird mir immer ganz schmerzlich bewusst, wie sehr ich meine kleinen Dackelchen Layla und Sinnie vermisse - mein Dream-Team ;(
    Wäre er ein Senior, wäre der süße Bursche meiner :herzchen:
    Aber um ihn ist mir nicht bange, der Schatz findet ganz bestimmt schnell liebe Dosenöffner :) .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • <3:dance2:<3:dance2:<3

    ... ich wußte es, solch ein Schätzchen muss nicht lange suchen :thumbsup:

    Viel Glück im neuen Zuhause, kleiner Boss :kuscheln:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de