Ecarisaj Box 148, (Quarantäne, AZ 2, Box 034), Lucky- noch unlucky, kleiner Rüde, geb. 2012/2013

  • Ist er noch da?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wenigstens ein bisschen mehr Platz. :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Gibt es etwas neues zu ihm? Er sitzt auch schon 2 Jahre dort und wird langsam alt ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ;(

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Anfang des Jahres haben wir eine ältere Hündin übernommen.

    Hündin passt auch besser zu unserer derzeitigen Truppe.

    Wir haben zwei mal ältere schwierige Rüden übernommen.

    Hat funktioniert, aber momentan glaube ich nicht das es ginge.

    Ich schau hier schon so lange rein und drück dem kleinen Knopf die Daumen.

  • Zitat von Carmen

    Lucky is now about 7-9 years old and living in pound for about 3 years. We hope his name will represent his chance of finding a good home and his seniority will make him more wiser and trustful. He is a very interesting personality with mixed feelings, he wags his tail, he is curious but he is reticent when it comes to real contact, and he becomes agitated and quarelling and unpredictable. But as we saw with Mick ex kennel 215 every soul deserves his chance and has a great potential of positive transformation. Hopefully Lucky will be lucky.

    Lucky ist jetzt ungefähr 7-9 Jahre alt und lebt ungefähr 3 Jahre in der Ecarisaj. Wir hoffen, dass sein Name seine Chance darstellt, ein gutes Zuhause zu finden, und dass sein Alter ihn klüger und vertrauensvoller macht. Er ist eine sehr interessante Persönlichkeit mit gemischten Gefühlen, er wedelt mit dem Schwanz, er ist neugierig, aber er ist zurückhaltend, wenn es um echten Kontakt geht, und er wird aufgeregt und streitsüchtig und unberechenbar. Aber wie wir bei Mick ex Box 215 gesehen haben, verdient jede Seele seine Chance und hat ein großes Potenzial für positive Transformation. Hoffentlich wird Lucky glücklich sein.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für das update.

    Es ist soooo traurig ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Der arme Kerl wirkt einfach nur völlig unsicher und gestresst. Ich denke in einer anderen Umgebung und mit mehr Platz zum Ausweichen hätte er eine gute Chance. :|

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Er hat über Pfotenglück ein Plätzchen gefunden und ist draußen!! :dancecouple:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Oh Supi... das freut mich sehr!

    nun ist Lucky auch lucky!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Das ist ja wirklich Mal eine wunderschöne Nachricht! <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • oh noch ein Langzeitsitzer der raus darf.... :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)