15 Streuner-Samtpfoten bitten um Hilfe

  • ... eben wollte ich das update einstellen und musste feststellen, dass ich das Original-Projekt vom Januar noch gar nicht eingestellt hatte ? :ups:
    und wenn doch, kann ich es nicht mehr finden :ups::ups:

    Dann werde ich es noch einmal komplett einstellen  :schreiben1::thx:


    https://www.tiernotfelle-europa.de/medizinische-h…atzen-notfelle/






    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... Liebe Ulla, das Futter ist vom Verein gekauft worden. Zwar hat sich leider bis jetzt niemand daran beteiligt,
    aber es sind noch Spenden eingegangen zur freien Verfügung, die ich noch nicht verbraucht habe und hierfür einsetzen möchte:

    01.2018 –70,00 Euro – Anita/labbimax aus ihrem Flohmarkt :bluemchen:
    01.2018 –15,00 Euro – Anne/Grillmeisterin :bluemchen:
    10.2017 –15,00 Euro – Sonja/sonjakw :bluemchen:
    11.2017 –10,00 Euro – Anke Jost :bluemchen:
    = 110 Euro, somit Guthaben-Übertrag auf die nächste Futterlieferung in Höhe von 7,58 Euro


    Zwar hält es für eine Weile vor, aber ich denke, spätestens im April ist die nächste Lieferung fällig,
    und auch dafür suchen wir Unterstützung ... :thx::bluemchen:

    Guthaben für Lieferung Nr. zwei: 7,58 Euro

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de