Bud Spencer- Rufname: Buddy, Ex-Ecarisaj, großer Rüde, optisch Kaukasenmix, geb. ca. 2010, (Klinik)

  • Ja , das tut es !

    Er hat Joghurt bekommen, was für seinen Darm sehr gut ist.

    Heute Abend wollte Maria für ihn etwas magenschonendes kochen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Es ist einfach nur schoen, ihn jetzt so zu sehen!

    Und ein ganz großes Danke an seinen Engel Iris!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Joghurt lieben fast alle Hunde und ist gut für die Darmflora.

    Ich denke, der Gute freut sich aber auch über eine feine Fleischbrühe.
    Viel Flüssigkeit ist wichtig!!!

    Beste Gedanken für den Kuschelbär! :hundistreicheln2:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Lia schrieb heute morgen:

    "er hat ganz langsam ein paar Schritte gemacht, um die Sonne zu geniessen.
    Kot und Urin konnte er auch bereits absetzen"

    Ich freue mich riesig und am liesten würde ich durch mein Handy greifen und ihn knuddeln, diesen wunderschönen Kaukasen:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • das Schätzchen. hoffentlich gehts weiter so bergauf

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • hab es eben gerade gelesen........wie traurig wiedermal..... aber ich denke er hat zur rechten Zeit Menschen gefunden die sich um ihn kümmern. Und ein großes Dankeschön an alle die beteiligt waren.
    Jetzt wird die Sonne für <3<3<3 Buddy <3<3<3 aufgehen. Wir drücken ganz fest die Daumen.

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Prima gemacht, Großer.
    Weiter so!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :applaus: weiter so Großer und vielen Dank an Lia und alle die unterstützen. <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • https://youtu.be/xCKlfIBKa7Y

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://youtu.be/D46lNVH794M

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Carmen


    Poor Buddy is not doing well at all, his appetite is low, he is very weakened - he is so skinny - skeleton, his muscles are so weak - almost inexistent, his vertebral spine is probably very affected and there from he has great pain or/and no sensitivity, he has strenght to stand up only for a few seconds and then he falls down, even with a human's help is hard to keep
    him standind or walking, because his atrofiated muscles is hard for him to make poop and doesn't really have control on this function, there from hygiene problems occur. All in all, he has a very low quality of life and he is a very sad view. The staff from the clinic tried to take good care of him, but they can not help him anymore, his perspective is a very pesimistic one because we don't see chances of improvements - the only kind of happy end for him it would be to spend his last days ( he is surely at his finish) in loving peaceful environment with a person with a lot of time, devoted to him - to give him food from the hand, to offer a lot of affection, take care of his needs, as minimum motion, hygiene, etc., unfortunately this context it is hard to find. Please help us make the best decision in Buddy's interest. Thank you very much! Sad regards.

    Dem armen Buddy geht es überhaupt nicht gut. Er frisst schlecht, ist sehr geschwächt. Er ist so dünn- nur ein Skelett. Seine Muskeln sind so schwach, nahezu nicht vorhanden. Seine Wirbelsäule ist wahrscheinlich geschädigt und daher hat er entweder grosse Schmerzen und/ oder kein Gefühl in den Nerven. Seine Kraft reicht nur ein paar Sekunden zum Aufstehen, dann fällt er wieder um. Selbst mit menschlicher Hilfe ist es schwierig ihn aufrecht zu halten oder zu gehen. Aufgrund seiner geschwächten Muskelatur hat er Schwierigkeiten mit dem Kotabsatz und es fehlt ihm die Kontrolle darüber. Daher gibt es zusätzlich Hygieneprobleme. Insgesamt hat er sehr geringe Lebensqualität und bietet einen sehr traurigen Anblick. Das Klinikpersonal hat sich sehr gut um ihn gekümmert, aber sie können ihm nicht mehr helfen. Seine Prognose ist sehr pessimistisch, weil sich keine Chance zur Besserung zeigt. Die einzige Art von Happy End für ihn wäre es seine letzten Tage (er ist sicherlich kurz davor) in einer liebevollen, ruhigen Umgebung zu verbringen- bei einem Menschen, der ihm viel Zeit widmen kann, ihn von Hand füttert und ihn verwöhnt, seinen Bedürfnissen gerecht wird: etwas Bewegung, Hygiene etc. Leider ist fast unmöglich, einen solchen Platz zu finden. Bitte helft uns in Buddys Interesse die richtige Entscheidung zu treffen. Danke. Traurige Grüsse.

  • Ach Mensch, wie traurig.
    Ich hatte so gehofft, dass es dem großen Kerl besser geht :(
    Hoffentlich findet sich ein Gnadenplätzchen in Ru. Reisen kann er ja dann wohl nicht mehr?

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**